Langes Trainig kaum Erfolg!?

Diskutiere Langes Trainig kaum Erfolg!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin neu hier um mir Hilfe zu holen. Ich bin 20 Jahre und trainiere seit 3 Jahren, früher regelmässig zu Hause dann eine längere...

  1. #1 Marcello1704, 17.01.2006
    Marcello1704

    Marcello1704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin neu hier um mir Hilfe zu holen.
    Ich bin 20 Jahre und trainiere seit 3 Jahren, früher regelmässig zu Hause dann eine längere Pause und jetzt seit 4-5 Monaten wieder, aber im Studio.
    Wiege 68KG und bin ca.1,73 gross.

    Nun zu meinem Problem ich hab das Gefühl einfach keine richtige Muskelmasse aufzubauen und zudem schon immer Speck auf den Hüften, der glaube ich nie richtig weg gehen wird?
    Brustbereich absolut zufrieden nur Bizeps wird nicht richtig was. AUch an Bein Muskulatur ist sehr wenig.
    Ich trainiere 2 mal die Woche oft auch 3 mal, dennoch hab ich das Gefühl dass sich nichts tut. ICh denke ich trainiere hart genug, denn mehr als ausschöpfen bis ich fast nicht mehr kann geht nicht oder?

    Finde es unfair dass manche von Natur aus einen besser ausgeprägten Muskel haben als ich. Nehme zurzeit L-Carnitin um mein Fett los zu werden und Muskeln aufzubauen, aber glaube das Zeug nützt nix.

    Da denkt man manchmal schon an Anabolika aus Frust.(Würde es aber nicht nehmen, dafür ist mir meine Potenz zu wichtig *g*)
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Probl?

    Einen guten Tip?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Langes Trainig kaum Erfolg!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias25, 18.01.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest nicht länger als eine Stunde trainieren !! Lieber kurz aber hart und immer genügend Erholung. D.h. z.B. Training: Montag, Mittwoch, Freitag !! dann wachsen die Muskeln auch ......


    Trainiere doch mal mit einem Ganzkörperplan !! Für den Anfang so ca. 2-3 Monate .... dann nimmst einen 3er Split !!


    Wirst sehen: "dein Körper wächst "


    Gruß Tobias
     
  4. #3 Fairplay, 18.01.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe mal deine Ernährung !
    Genügend Eiweiß ?
     
  5. #4 ShadowOfGlory, 18.01.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Thema Carnitin:
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/carnitin.html
    ist also irgendwie sinnfrei...

    Ansonsten würd ich mich an die vorgeschlagene 3er Split oder 2er Split einteilung halten... also montag mittwoch freitag z.b..

    Denke den GK kannst du weglassen da du ja schon wieder 4-5 Monate in form bist ;).

    Beim Bizeps kann es einfach eine Frage der Zeit sein, ansonsten gibts Leute denen liegen Langsame Übungen (z.b. Konzentrationscurls langsam ausgeführt) und andre denen liegen schnellere besser (am Seilzug oder mit der LH im stehen) denke da machts evt auch die Mischung, Gefühlsmässig ziehen die Langsamen Konzentrationscurls bei mir aber verdammt stark :D.

    Also ein grober Beispielplan für einen 2er Split (ähnlich dem meinigen ;)) wäre:
    1)
    Brust 3 Übungen à 3 Sätze
    Bizeps 3 Übungen à 2 Sätze (oder 2 Übungen mit 3 Sätzen halt bisschen weniger als bei Brust)
    2 Schulterübungen (z.b. Drücken und Hintere Schulter)
    Bauch
    Unterer Rücken
    Waden

    2)
    Rücken 3 Übungen à 3 Sätze
    Trizeps 3 Übungen à 2 Sätze
    2 andere Schulterübungen (Seitheben, Frontheben z.b.)
    Bauch
    unterer Rücken
    Oberschenkel

    Und dann halt immer Wechseln montag 1) mittwoch 2) Freitag 1) in der Woche darauf dann Montag 2) mittwoch 1) usw..
     
  6. #5 Marcello1704, 20.01.2006
    Marcello1704

    Marcello1704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke JUngs erstmal!
    Das mit dem Carnitin ist ja krass..mmhm toll! Ist es bei Creatin denn so ähnlich?

    Werde es versuchen.. aber ich denke mein Trainingsplan ist schon so ähnlich!
    Vllt brauche ich einfach mehr Zeit und das Training ein paar Monate mit 3 mal die Woche konstant durchziehen!!
     
Thema: Langes Trainig kaum Erfolg!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport erfolge

    ,
  2. jahre langes training kaum erfolg

    ,
  3. trainiere seit 2 jahren ohne erfolg

    ,
  4. trainiere schon 1 jahr keine erfolge,
  5. mehr erfolg beim kraftsport,
  6. trainiere hart kein erfolg,
  7. jahrelanges training ohne erfolge,
  8. bodybuilding 1 jahr kaum erfolge,
  9. kraftsport nur mäßige erfolge,
  10. trainire hart ohne erfolg,
  11. 3 jahre kraftsport und langsame erfolge ,
  12. ich trainiere schon 2 jahre ohne erfolg,
  13. langes training kein erfolg,
  14. fitness trainiere seit 3 jahren mit mäßigen erfolgen,
  15. seit drei jahren kraftsport kaum ergebnis,
  16. trainiere ohne kraft erfolg,
  17. kraftsport erfolg pro jahr,
  18. jahrelanges training kein erfolg,
  19. ich trainere hart ohne erfolge,
  20. fittnes seid 1jahr keine erfolge,
  21. bodybuilding 1 jahr kaum erfolg,
  22. trainiere schon lange aber kaum erfolge,
  23. trainiere 2 jahre kaum erfolge,
  24. training kaum erfolge,
  25. kraftsport keine erfolge mehr
Die Seite wird geladen...

Langes Trainig kaum Erfolg!? - Ähnliche Themen

  1. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...
  2. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

    stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...
  3. Zu langes workout??

    Zu langes workout??: Nabend zusammen. Ich hab seit einiger Zeit einen 3er Split und gehe 4 mal die Woche trainieren. Problem ist jetzt, dass ich immer mindestens 1,5...
  4. Zu langes Training?

    Zu langes Training?: Moin Leute, Ich gehe schon seid ca. 1-2 jahren ins fitnessstudio. habe seid knapp, 3-4 monaten mit dem 4er split angefangen. habe für alle großen...
  5. Trainig Ernährung bei Ü60

    Trainig Ernährung bei Ü60: Schönen guten Tag! Ich war hier im Forum lange nicht mehr aktiv. Zum einen ist meine Mutter letztes Jahr gestorben. Dann waren dauernd...