langhantel
Diskutiere langhantel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; eine kurze frage , ich trainier zu hause wiege 66kg bin 180 groß´und 17 jahr alt und hatte mir einmal ueberlegt eine langhantel zusaetzlich mir...
Thema: langhantel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange langhantel zu hause
,wie schwer sind langhantelstangen
,reichen 50 kilo langhantel
,- langhantel wie lang am besten,
- langhantelstange wie schwer,
- langhantelstange wie lang 180 gross,
- langhantel wie schwer anfang
Die Seite wird geladen...
-
langhantel - Ähnliche Themen
-
Langhantelrudern - WKM Plan
Langhantelrudern - WKM Plan: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich jetzt mit dem WKM Plan angefangen. Beim langhantelrudern habe ich aber ziemliche Probleme.. Ich... -
Langhantelrudern
Langhantelrudern: Leute, normalerweise liegt es mir fern etwas aus anderen Foren zu entleihen , aber in diesem Falle genehmige ich mir eine Ausnahme .... -
Langhantel / Hantelbank-Kauf
Langhantel / Hantelbank-Kauf: Hallo, ich will mir für daheim eine Langhantel kaufen (und eine Hantelbank, aber das ist jetz hier nicht das Thema), und wollte mich da mal... -
Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht?
Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht?: Hallo Sportfreunde, Ich habe sehr spät angefangen den Rücken richtig zu Trainieren und mach defür Kreuzheben und langhantelrudern mit Ober und... -
Rudern Langhantel
Rudern Langhantel: Hallo ich habe mal eine frage, ich habe das Rudern bis jetzt immer auf einer flachbank mit ner langhantel oder mit 2 kurzhanteln gemacht. Nun...