Langhantelablage

Diskutiere Langhantelablage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer seperaten Langhantelablage, die auch von den Maßen nicht zu groß ist . Eine gute Bank habe ich....

  1. maske

    maske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer seperaten Langhantelablage, die auch von den Maßen nicht zu groß ist . Eine gute Bank habe ich. Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Langhantelablage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportyhaj, 26.12.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese hier:

    [​IMG]

    Höhenverstellung von 88 auf 150 cm, Hantelablage hat eine Breite von 116 cm, das Innenmaß der Langhantelstange sollte bei mindestens 124 cm liegen.

    L = 94cm, B = 122 cm, H = 100 cm

    Tragkraft 200kg

    Firma BODY-TRACK und bei Ebay gekauft.
     
Thema: Langhantelablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhantelablage

    ,
  2. gute Langhantelablage

    ,
  3. welche langhantelablage

    ,
  4. langhantelablage forum,
  5. breite langhantelablage,
  6. langhantelablage bodybuilding,
  7. suche langhantelablage,
  8. suche gute lang hantelablage,
  9. forum welche langhantelablage,
  10. langhantel mit breiten innenmaß,
  11. langhantel innenmaß,
  12. langhantelablage breite,
  13. gute langhantel ablag,
  14. langhantel 150 cm,
  15. langhantel innenmaß 124 cm,
  16. Langhantelablage bank,
  17. innenmaß für langhantelablage,
  18. Langhantel Ablage,
  19. langhantelablage innenmaß,
  20. welche breite langhantelablage,
  21. suche gute hantelbank
Die Seite wird geladen...

Langhantelablage - Ähnliche Themen

  1. welche Langhantelablage hat taug?

    welche Langhantelablage hat taug?: Hi, ich habe mir ne Flachbank aus nem Finessstudio angeschafft und möchte nun noch ne passende Langhantelablage dazu kaufen um Bankdrücken und...