Langsam zuhause mit dem Training beginnen

Diskutiere Langsam zuhause mit dem Training beginnen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....

  1. Usera

    Usera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen. Eventuell wird sich dies gegen Mitte/Ende des Jahres ändern, ich würde aber trotzdem langsam schon einmal zuhause regelmäßig mit ein paar Übungen anfangen. Es geht mir dabei auch nicht unbeding darum, viele Muskeln aufzubauen, sondern einfach darum, dass alles etwas definierter wird und nicht so kraftlos aussieht. Ich bin 1,75 groß und mein Gewicht liegt derzeit bei 60 Kg. Zur Verfgügung habe ich aktuell nur kettlebells. Gibt es da vernünftige Übungen, die man ausüben kann, um die verschiedenen Regionen des Körpers zu trainieren?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 24.05.2024
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Langsam zuhause mit dem Training beginnen

Die Seite wird geladen...

Langsam zuhause mit dem Training beginnen - Ähnliche Themen

  1. Metabolismus verlangsamt?

    Metabolismus verlangsamt?: Hi, also wie oben schon steht, stellt sich mir die Frage, ob ich meinen Metabolismus zu sehr an meine Diät gewöhnt habe... Ich halte meine...
  2. Sehr langsamer Muskelaufbau !

    Sehr langsamer Muskelaufbau !: Ich trainiere schon seit 1Jahr ca, allerdings wächst es vergleichsweise in letzter Zeit sehr wenig... Ich habe vor einem halben Jahr mit dem...
  3. Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!

    Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!: Ich hab mich heute mal wieder gewogen. Habe 2 Wochen mit dem Training pausiert und meine Waage zeigt mir mittlerweile nur noch 60kg an. Und das...
  4. Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?

    Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?: hallo! mal eine Frage, die eher in Richtung Rehasport geht als zum gezielten Training. Meine Mama lag wegen einer Magen-Sache einige Zeit im...
  5. Extrem langsame Gewichtsabnahme

    Extrem langsame Gewichtsabnahme: Liebe Fitness-Gemeinde, habe mich hier schon durch einige Threads durchgelesen und festgestellt, dass man hier den einen oder anderen wirklich...