Langsam zuhause mit dem Training beginnen
Diskutiere Langsam zuhause mit dem Training beginnen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
Thema:
Langsam zuhause mit dem Training beginnen
Die Seite wird geladen...
-
Langsam zuhause mit dem Training beginnen - Ähnliche Themen
-
Metabolismus verlangsamt?
Metabolismus verlangsamt?: Hi, also wie oben schon steht, stellt sich mir die Frage, ob ich meinen Metabolismus zu sehr an meine Diät gewöhnt habe... Ich halte meine... -
Sehr langsamer Muskelaufbau !
Sehr langsamer Muskelaufbau !: Ich trainiere schon seit 1Jahr ca, allerdings wächst es vergleichsweise in letzter Zeit sehr wenig... Ich habe vor einem halben Jahr mit dem... -
Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!
Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!: Ich hab mich heute mal wieder gewogen. Habe 2 Wochen mit dem Training pausiert und meine Waage zeigt mir mittlerweile nur noch 60kg an. Und das... -
Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?
Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?: hallo! mal eine Frage, die eher in Richtung Rehasport geht als zum gezielten Training. Meine Mama lag wegen einer Magen-Sache einige Zeit im... -
Extrem langsame Gewichtsabnahme
Extrem langsame Gewichtsabnahme: Liebe Fitness-Gemeinde, habe mich hier schon durch einige Threads durchgelesen und festgestellt, dass man hier den einen oder anderen wirklich...