Laptop etc.

Diskutiere Laptop etc. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hui leutz.. hab mal ne Frage bez.Laptops,scanner etc. Bin momentan unglücklich weil ich ne supi doofe arbeit machen muß (Datenerfassung) Wir...

  1. #1 Frechdachs, 28.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hui leutz..

    hab mal ne Frage bez.Laptops,scanner etc.

    Bin momentan unglücklich weil ich ne supi doofe arbeit machen muß (Datenerfassung)
    Wir haben einen Pc (also zu haus)aufm neusten Stand mit allem drum und dran
    Doch er ist er ständig besetzt von mir und b.Aua alles

    jetzt wollt ich mir doch n laptop zulegen(bitte nicht auf groß und kleinschreibung achten weil ich seit 10 std nur GmbH etc vor mir hab)

    Hab mich auch schon erkundigt..doch ..die wollen einem alles verkaufen..
    und bei google..0 Ahnung

    Er müsste nur Daten erfassen und internet haben..hat einer ne Erfahrung mit sowas
    und nen Scanner brauch ich..

    wenn einer sowas abzugeben hätte (aber gut) zahl auch dem entsprechend...

    wäre allgemein ganz nett wenn sich mal einer vielleicht auch per pn bei mir melden könnte der Ahnung davon hat

    lieben Dank
    Dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laptop etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Ahnung davon hast such dir ein Angebot von einem Händler in deiner Nähe und nicht irgendwelche online Angebote. Schau einfach mal in diverse Prospekte nach Geräten in der Preisklasse, die du ausgeben willst.

    Wenn du was gefunden hast, kannst du es ja mal hier reinstellen bevor du kaufst, dann können wir dir auch sagen ob das Angebot OK ist.
     
  4. #3 Frechdachs, 28.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm angeboten wird ja ne menge..ab 500E doch dann kommt noch intern.dazu 200E
    die besseren kosten ja dann nicht mehr viel mehr..1000E

    und hab mir sagen lassen das die laptops anfällig sind

    jetzt hab ich noch was anderes gesehn..bearbones (würfelcomputer)
    wenns da was mit infrar. gibt könnte man sich damit bestimmt auch bequem wohinsetzen..

    weiß halt nicht was im preis/leistungsverhältnis besser ist

    (beisp.:meine billige pulsuhr ,die war ok,hab zum geb. ne polar bekommen,scheißeteuer und tuts nich richtig..und wenn die batterie alle is mußte n neues band kaufen..... X(
     
  5. chichi

    chichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Lapi online dann bitte bei Dell.. mein Ding funktioniert seit 4 Jahren tadellos und man kann sich das ganze selber zusammenstecken. Bei fertigen Produkten kann ich Medion (ist eigentlich HP) empfehlen und Acer. Die 2 sind ganz gut. Gericom bitte meiden da die Sachen kaputt werden und das Service eine elendslange wartedauer hat..

    hmpf was noch? Scanner gibt eigentlich eh sehr günmstig zurzeit- einfach in den nächsten Markt gehen udn kaufen 1200x2400 sollte ja reichen ( wenn ich mich richtig erinnere)

    LG

    chichi
     
  6. #5 Frechdachs, 02.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    So nochmal DRINGEND Hilfe brauch!

    Hab einen BareBone jetzt Shuttle sk43g

    Jetzt das Problem:

    Beim Installieren erkennt er die CPU (Prozessor)nicht
    Windows lässt sich nicht installieren!!(scheiß Teil)


    vielleicht hat da einer Ahnung von??Bitte schnell muß tippen(arbeit)

    lG
    Dachs
     
  7. Anzeige

  8. #6 ShadowOfGlory, 03.10.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beim installieren von windows ?

    An der CPU selber wird es höchstwahrscheinlich nicht liegen, da du ja sonst gar kein bild auf den screen kriegen würdest...

    Wie und wann macht sich der Fehler denn bemerkbar (wortlaut der meldung?) ?

    Hast du evt die möglichkeit eine andere Windowsversion probeweise zu installieren (z.b. win xp home statt professionell oder win2000 oder so von altem system)

    War das Windows dabei (OEM) oder wo anders her?

    Und was gaaaanz wichtig ist:
    Hast du eine S-ATA Festplatte? weil windows XP wurde 2001 glaub ich "entwickelt" und S-ATA wurde 2003 auf den Markt gebracht dementsprechend findet windows xp sofern nicht vorher speziell dafür zusammengestellt (OEM Version die dabei war z.b. oder treiber nachträglich "dazu" gebrannt (aufwendig hab ich nicht hingekriegt als ichs mal machen wollte)) die festplatte(n) nicht und sagt keine HDD gefunden.

    Weil bei dem Notebook vom kumpel war win xp HOME als OEM vorinstalliert, und als wir windows xp pro installieren wollten kam "keine festplatte gefunden" ... weils S-ATA war, bei der OEM cd die vorinstalliert war wurden halt vor der installation schon S-ATA treiber automatisch geladen

    OT: Bin doch im FF und nicht bei computerbase oder :D Verkehrte welt
    und: Fujitsu Siemens Amilo notebooks mit dem crystalbrite display sind cool ;)

    ahja und denke als wohnzimmer pc ist barebone sicher besser... Schlepptop als PC ersatz mit 17" Screen is ziemlich überteuert und wenn du es als DVD player nutzen möchtest bringt dir auch der screen nix wenn dus eh an den TV anschliessen willst :) also Barebone is schon ok :)
     
  9. #7 Frechdachs, 03.10.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..Problem behoben..es lag wohl an dem Bios..hab ich mir sagen lassen..jetzt funzt alles wieder...*froi* und leise ists...


    trozdem DANKE für Deine ausführliche Antwort!!

    Lieber Gruß
    Dachs
     
Thema:

Laptop etc.

Die Seite wird geladen...

Laptop etc. - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  2. günstiger Laptop???

    günstiger Laptop???: Hi! Hab vor mir einen Laptop zu kaufen. Möchte max 500€ ausgeben und dafür das beste bekommen :D ! der hier wäre evtl. was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden