Latziehen
Diskutiere Latziehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, seit geraumer zeit habe ich schmerzen beim latziehen. Ich verspüre ein unangenehmes ziehen im hinteren deltamuskel, hatte das sonst nie. Woran...
Thema: Latziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schmerzen hinterer Delta
,schmerzen hinterer deltamuskel
,schmerzen latziehen
,- latziehen,
- brustschmerzen latzug zur brust,
- brustschmerz beim latzug,
- Deltamuskel Brustschmerzen,
- schmerzen am deltamuskel beim latziehen,
- hinterer deltamuskel schmerzen,
- latziehen zur brust schmerzen,
- schmerzen am hinteren delta,
- schmerzen in der brust beim latzug,
- hinterer delta schmerzt,
- schmerzen im lat bodybuilding,
- schmerzen hinteres latziehen,
- latziehen im liegen,
- schmerzen im delta beim lat ziehen,
- woran latziehen,
- schmerzen hinterer delta muskel,
- schmerzen beim latziehen,
- f
Die Seite wird geladen...
-
Latziehen - Ähnliche Themen
-
Latziehen und MP Frage
Latziehen und MP Frage: Heyo! Ich hab 2 Fragen. 1. Latziehen Warum soll man Latziehen zur Brust machen anstatt zum Nacken? OK zum Nacken ist es eine unnatürliche... -
Klimmzüge vs. Latziehen
Klimmzüge vs. Latziehen: Moinsen! Is nurne kurze Frage: ich gehe zu McFit trainieren. Ziehe am Latzugturm mittlerweile etwa 70kg bei 8 Wiederholungen. Da Ich 68 Kilos... -
latziehen
latziehen: ich mach latziehen zum nacken hab aber schon bei vielen gesehn dass sie das zur brust machen was ist besser? oder ist das egal -
ganz kurze Frage - Latziehen
ganz kurze Frage - Latziehen: Hey, nirgends finde ich im Internet den Unterschied zwischen Latziehen mit Unter- & Obergriff. Ich mache meistens Latziehen mit Obergriff. Beim... -
Latziehen!!!???
Latziehen!!!???: kann man latziehen nicht auch mit einer LH durchführen?? wäre doch eigentlich der gleiche bewegungsablauf wie beim richtigen latziehen nur halt...