Latziehen

Diskutiere Latziehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, seit geraumer zeit habe ich schmerzen beim latziehen. Ich verspüre ein unangenehmes ziehen im hinteren deltamuskel, hatte das sonst nie. Woran...

  1. #1 Vagino F., 05.01.2006
    Vagino F.

    Vagino F. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit geraumer zeit habe ich schmerzen beim latziehen. Ich verspüre ein unangenehmes ziehen im hinteren deltamuskel, hatte das sonst nie. Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latziehen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. danilo

    danilo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi vagino hatte ich auch, versuch es doch mit engem latziehen, habe damit keine probleme
     
Thema: Latziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen hinterer Delta

    ,
  2. schmerzen hinterer deltamuskel

    ,
  3. schmerzen latziehen

    ,
  4. latziehen,
  5. brustschmerzen latzug zur brust,
  6. brustschmerz beim latzug,
  7. Deltamuskel Brustschmerzen,
  8. schmerzen am deltamuskel beim latziehen,
  9. hinterer deltamuskel schmerzen,
  10. latziehen zur brust schmerzen,
  11. schmerzen am hinteren delta,
  12. schmerzen in der brust beim latzug,
  13. hinterer delta schmerzt,
  14. schmerzen im lat bodybuilding,
  15. schmerzen hinteres latziehen,
  16. latziehen im liegen,
  17. schmerzen im delta beim lat ziehen,
  18. woran latziehen,
  19. schmerzen hinterer delta muskel,
  20. schmerzen beim latziehen,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Latziehen - Ähnliche Themen

  1. Latziehen und MP Frage

    Latziehen und MP Frage: Heyo! Ich hab 2 Fragen. 1. Latziehen Warum soll man Latziehen zur Brust machen anstatt zum Nacken? OK zum Nacken ist es eine unnatürliche...
  2. Klimmzüge vs. Latziehen

    Klimmzüge vs. Latziehen: Moinsen! Is nurne kurze Frage: ich gehe zu McFit trainieren. Ziehe am Latzugturm mittlerweile etwa 70kg bei 8 Wiederholungen. Da Ich 68 Kilos...
  3. latziehen

    latziehen: ich mach latziehen zum nacken hab aber schon bei vielen gesehn dass sie das zur brust machen was ist besser? oder ist das egal
  4. ganz kurze Frage - Latziehen

    ganz kurze Frage - Latziehen: Hey, nirgends finde ich im Internet den Unterschied zwischen Latziehen mit Unter- & Obergriff. Ich mache meistens Latziehen mit Obergriff. Beim...
  5. Latziehen!!!???

    Latziehen!!!???: kann man latziehen nicht auch mit einer LH durchführen?? wäre doch eigentlich der gleiche bewegungsablauf wie beim richtigen latziehen nur halt...