Latzugturm für zuhause gesucht

Diskutiere Latzugturm für zuhause gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :) Bin noch recht frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Yassin und bin 19 Jahre. Mache jetzt seit ca. 1 Jahr...

  1. loveDJ

    loveDJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Bin noch recht frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich heiße Yassin und bin 19 Jahre. Mache jetzt seit ca. 1 Jahr Kraftsport zuhause.
    Habe hier eine Hantelbank, eine Langhantelstange, eine Sz-Stange, einige Kurzhanteln und diverse Gewichte.

    Jetzt suche ich noch eine Latzugstation um meinen Rücken und Nacken ordentlich zu trainieren. Jedoch finde ich es recht schwierig aus der Vielzahl an Angeboten etwas gutes zu einem guten Preis rauszufinden.

    Ich finde diese Station von Gorilla ganz gut https://www.amazon.de/Gorilla-Sport...ie=UTF8&qid=1473677480&sr=8-2&keywords=latzug
    Kennt jemand diese Station und hat eventuell schon Erfahrungen damit gemacht?

    Diese Station von Marbo Sport würde mir auch zusagen Marbo Sport Semi Pro MS-W101 Latzug Station/Kabelturm/Seilzug/Kraftstation | eBay
    Ist schon etwas teurer.. Liegt so ziemlich bei meinem Budgetlimit aber wenn es sich lohnen würde, würde ich das Geld investieren. Nicht das ich am Ende 2 Stationen kaufe weil es die erste zerlegt oder so :D

    Kennt jemand vllt noch andere gute Latzugstationen im Bereich bis 300€? Wäre euch echt für jeden Tipp dankbar. :)

    P.S Noch eine allgemeine Frage. Wenn mal ein Seil kaputt gehen sollte, findet man für jeden Latzugturm ein Ersatzseil oder gibt es sogar Universalseile die zu jeder Station passen?

    MfG :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 alexs060191, 18.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2017
    alexs060191

    alexs060191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latzugturm für zuhause gesucht

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, eine normale Kraftstation zu kaufen? Dann hast du einen Latzugturm und kannst noch viele weitere Übungen trainieren! Dann sollte das Limit aber auf ca. 500 Euro erhöht werden. Wir haben eine Seite ins Leben gerufen, die sich ausschließlich mit Kraftstationen befasst.
    LG, Alex
     
  4. #3 djdaylight, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2016
    djdaylight

    djdaylight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latzugturm für zuhause gesucht

    Ich würde dir auch eher zu einer Station wie dieser hier raten: Amazon
     
  5. #4 B.Schweizer, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde die Ersatzteile da kaufen wo ich das Gerät gekauft habe.

    LG
     
  6. halx

    halx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich als Pessimist lese in der Regel erstmal die negativen Bewertungen.
    Weil man da davon ausgehen kann, daß sie nicht gekauft/gefaked sind..

    Und da schneidet das Gerät von amazon bei der Qualität nicht wirklich gut ab.

    Gerade bei Geräten, mit viel Gewicht, die einer hohen Belastung ausgesetzt sind würde ich eher nicht am Preis und damit i.d.R an der Material/Verabeitungsqualität sparen...
     
Thema: Latzugturm für zuhause gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzugturm für zuhause

    ,
  2. latzugturm kaufen

    ,
  3. latzugturm was für ein seil

Die Seite wird geladen...

Latzugturm für zuhause gesucht - Ähnliche Themen

  1. Latisimus trainieren ohne Latzugturm?

    Latisimus trainieren ohne Latzugturm?: Hallo alle zusammen !!!! Wie kann ich Latisimus trainieren wenn ich keinen Latzug habe ??? Gibt es da alternativen ??? Danke für eure Antworten....
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.