Lauf-Partner

Diskutiere Lauf-Partner im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Ihr lieben Sportfreunde.. ich hab hier sicher ein ganz ungewöhnliches Anliegen... aber wir haben einen mittelgroßen Podencomix in...

  1. #1 Unregistriert, 08.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Ihr lieben Sportfreunde..

    ich hab hier sicher ein ganz ungewöhnliches Anliegen...

    aber wir haben einen mittelgroßen Podencomix in Pflege und dieser Sucht sehr dringend ein sportliches neues Zuhause... wo er geliebt wird und wo er gefordert wird...
    Ein Plätzchen mit Hundeverstand....
    er ist ein nur 52 cm großer Rüde kastriert gechipt geimpft....zuhause super lieb..stubenrein und passt sich jeder Situation an...er liebt Kinder , Hunde und auch Katzen sind willkommen..
    Draussen ist er leider noch ein Jäger..daher muß er an der Leine bleiben und daher dachte ich..ein Jogger ein radler wäre perfekt für ihn...
    Mit Training wird er vielleicht zu einem gehorsamen Hund der hier und da auch mal ohne Leine rennen kann.. man muß halt ihm beliebte Tiere vorher sehen...

    Das Schlimme ist das wir schon die zweite Pflegestelle sind... die erste vergraulte drei Interessenten weil sie ihn erst selber behalten wurden.. aber dann wurde er ihnen zuviel..ich nahm ihn...aber hier kann er aus familiären Gründen nicht bleiben...(schwerbehindertes Kind) ich werde ihm also auch nicht gerecht...leider fliegt er sonst Freitag zurück nach Spanien...und das würde uns das Herz brechen ihn wieder ins Ungewisse gehen zu lassen..

    bei Interesse schreibt uns bitte an lighthousefan@web.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lauf-Partner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lauf-Partner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufpartner

    ,
  2. laufpartner essen

    ,
  3. Lighthousefan@web.de