Laufband für Zuhause

Diskutiere Laufband für Zuhause im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, als Mannheimer bin ich lieber jemand der draußen Joggen geht, da ich das Neckarufer direkt vor der Tür habe. Wenn es zu heiß ist und...

  1. #1 Abnehmen1989, 10.07.2013
    Abnehmen1989

    Abnehmen1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Mannheimer bin ich lieber jemand der draußen Joggen geht, da ich das Neckarufer direkt vor der Tür habe. Wenn es zu heiß ist und regnet ist es natürlich bequemer das ganze im Fitness-Center zu machen. Aus Zeitgründen will ich aber oft auch nicht ins Fitness-Center oder auch ans Neckarufer, direkt in Laufschuhen und Boxershorts zuhause zu laufen und dann direkt duschen zu gehen ist wär schon geil.
    Bei Amazon sieht man oft schon Laufbänder zwischen 150 - 250€ die mechanisch sind und auch das ein oder andere elektrische ist dabei, von daher bin ich schon in der Versuchung mir eins zu kaufen.

    -Habt ihr Erfahrungen damit?
    -Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen?
    -Ist mechanisch auch OK oder sollte es schon elektrisch sein?
    -Sind die Dinger stabil und sicher?
    -Meine Freundin (lange Haare fast bis zur Hüfte) will es auch nutzen, gibt es diesbezüglich aufgrund schlechter Bauweise irgendwelche Gefahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufband für Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doriii

    Doriii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mal ein mechanisches, aber es macht einfach kein Spaß, mir zu mindest nicht.
    Ich finde laufbänder immer ziemlich laut, wenn du eine Wohnung hast und unter dir noch jemand wohnt, würde ich es dir nicht empfehlen, weil es die Nachbarn vermutlich nach gewisser zeit sehr stören würde und dann könntest du das laufen zwischen 12-15Uhr und ab 20Uhr vergessen.
    Also ich würde von abraten.

    Gruß Doriii
     
  4. #3 Abnehmen1989, 12.07.2013
    Abnehmen1989

    Abnehmen1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dori, vielen Dank für deine Antwort!

    Es macht daran denn keinen Spaß? Wo ist denn im direkten Laufgefühl der Unterschied zu einem elektrischen?

    Ich wohne zwar im 1. OG, doch unter meiner Wohnung ist nur die Lagerraum des Geschäftes meines Vermieters von daher ist da tagsüber selten jemand und ab 20Uhr erst recht keiner :)

    Wenn man von einem mechanischen wirklich absehen sollte, wie sieht es denn mit günstigen elektrischen aus?
     
  5. #4 Kevin1984, 10.10.2013
    Kevin1984

    Kevin1984 Guest

    Moin Abnehmen1989,

    Ich war auch auf der Suche nach einem günsigen Laufband.
    Habe mich dann informiert und mechanische Laufbänder sind wirklich nicht sehr empfehlenswert.

    Ein günstiges Elektrisches Laufband das auch wirklich etwas kann und gut von der Verarbeitung ist, ist z.b dies hier :
    Hammer Laufband Life Runner LR 16, 699,00 €, Dank Fitnessgeräte
    oder auch
    Hammer Laufband Walkrunner CSR, 699,00 €, Dank Fitnessgeräte und

    Habe selber bei "Dank Fitness" das 1. Laufband also das LR 16 von Hammer und es gefällt mir richtig gut.
    Es macht doch Sinn etwas mehr geld auszugeben. Anstatt 2 mal kaufen zu müssen.

    Den Shop kann ich auch nur empfehlen kannst dich dort ja mal umsehen.

    Grüße Kevin
     
  6. Anzeige

Thema: Laufband für Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines elektrisches laufband

    ,
  2. laufband zu hause

    ,
  3. laufband oder zuhause joggen

    ,
  4. boxershorts,
  5. schuhe laufband
Die Seite wird geladen...

Laufband für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Laufband für Studentenwohnheim

    Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...
  2. Laufband für meine Mutter

    Laufband für meine Mutter: Meine Mutter wird nächsten Monat 60 und hat vor sich ein Laufband zu kaufen. Nun bin ich mit allen Gästen zur Entscheidung gekommen das wir...
  3. Laufband für kleines Studio

    Laufband für kleines Studio: Hallo! ich habe mich hier angemeldet, weil ich Expertenrat benötige ;) Wie betreiben als Verein ein kleines Fitnessstudio an unseren...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...