Layer Ads Plage

Diskutiere Layer Ads Plage im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Weiss einer von euch per Zufall wie ich diese Art Pop Ups blockieren kann? Entweder ein seperates Tool oder am besten ein Firefox Plugin......

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiss einer von euch per Zufall wie ich diese Art Pop Ups blockieren kann? Entweder ein seperates Tool oder am besten ein Firefox Plugin...

    [​IMG]

    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Layer Ads Plage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Adblock oder Adblock plus sind Plugins für Firefox. Die korrekte Konfiguration ist aber nicht ganz einfach und erfordert etwas Hintergrundwissen.
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt mal AdBlock installiert. Ein Super Tool!
    Die eine oder andere Flash Werbung kommt noch, aber vieles konnt ich schon blockieren =)

    Wie meinst du genau mit vielen Einstellungen usw? Find ich irgendwie nicht? ?(
     
  5. #4 Leviani, 11.07.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Einfachste Methode ist z.B. der Adblock als Plugin in Firefox ja nicht gerade.
    Mann muss halt zu dem Plugin selbst auch noch rausfinden, was man blocken soll. Ich kann dazu nur die Liste von Dr. Evil empfehlen.
    Da hat sich jemand richtig intensiv mit dem Thema beschäftigt.
    Einfach die stets aktualisierte Liste von seiner Seite in den adblock importieren ( also als .txt auf dem Rechner speichern und dann per "Import" verwenden) und schon ist man sogar gefeit vor diesen pup-under Teilen, die im Hintergrund extra Fenster öffnen.
     
  6. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Leviani, danke vielmal für den Tipp. Das werd ich gleich heute Abend mal ausprobieren!
     
Thema: Layer Ads Plage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adblock plage

    ,
  2. pupunder

    ,
  3. pupunder im hintergrund firefox

    ,
  4. firefox fitness plugin
Die Seite wird geladen...

Layer Ads Plage - Ähnliche Themen

  1. Vitalstoffe sind Templayer

    Vitalstoffe sind Templayer: Jeder Vitalstoff besitzt herausragende Fähigkeiten, doch nur im Kollektiv entfalten sie ihre wahre Wirkung. Manchmal stelle ich mir die...