Lebensmittel bei AD

Diskutiere Lebensmittel bei AD im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, Ich habe vor mich die nächsten 3-4 Wochen Anabol zu ernähren,zZ kann ich die Tonnen von KH die ich mir die letztzen 5 Monaten...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    Ich habe vor mich die nächsten 3-4 Wochen Anabol zu ernähren,zZ kann ich die Tonnen von KH die ich mir die letztzen 5 Monaten reingeschaufelt habe einfach nicht mehr sehn und ich brauch einfach mal eine Abwechslung(keine Sorge ich hab ich auch sonst sehr ausgewogen ernährt) nur immo kann und will ich einfach diese mengen nicht mehr zu mir nehmen.
    Der zweite Grund besteht einfach darin, dass ich mal die dämlichen Fettdepos an meiner Hüfte in angegriff nehmen möchte somit schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Nur leider weiss ich einfach nicht genau was ich essen soll.
    Sollte ich zb von Pute/Huhn auf Rind/Schwein/Fisch umsteigen?Welche Fettelieferanten soll ich hauptsächlich zu mir nehmen? Welche Nüsse ja welche nein?Cardiotraining ja oder nein?
    Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mal ne Liste posten mit Grundnahrungsmitteln, die geeignet und welche die man so zwischendurch zu sich nehmen kann.

    MfG DerHoshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lebensmittel bei AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also du kannst eigtentlich alles essen was wenig Khs enthält z.b. Käse, Fleisch, Fisch und eier.

    Nüsse kannst du zwischen durch ein paar essen, haben auch auch relativ viel Khs!

    Cardio würde ich dir schon epmfehlen da der Körper dafür Energie braucht, sie aber nicht durch die Nahrung bekommt, greift er auf seinen Reserven zurück!
     
  4. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang ich mal an:


    Käse, Fleisch, Cevapcici(ALDI), Wiener
    Mandeln, Bacon, Babybel, Bifi, Blattspinat,
    Mozarella, Brokkoli, Eier, Schinken,
    Quark 40% Fett(3,2g KH),
    Pute, Gurke, Tomate, Gyros,
    Körniger Frischkäse, Leinsamen,
    Thunfisch, Seelachs, Paprika,
    Pilze, Light Getränke(die meisten),
    Pilze, Pflanzenmargarine, Leinöl,
    Keimöl, Olivenöl, Rapsöl, Blattsalat,
    Wirsing,Zucchini, Butter

    Zwischendurch:stück Bitterschokolade(wenns sein muss)
    Himbeeren

    Am besten sind natürlich einfach und mehrfach ungesättigte Fette,
    z.b Öl oder fetter Fisch(Makrele,Sardine,etc)

    Cardiotrianing kannst du normal weitermachen.
    Musst halt aufpassen, dass dein Defizit
    nicht zu groß wird.
     
  5. #4 vicious, 07.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    3-4 wochen willst dich so ernähren? nach 3 wochen hat sich dein körper erst richtig auf fettverbrennung gestellt! aber gut.. deine sache...

    ich habe sie auch gemacht, leider nur ne woche weil ich total keine kraft hatte usw..

    aber viel glück


    gutes fleisch & guten fisch essen! viel gemüse..
     
  6. Anzeige

Thema: Lebensmittel bei AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad lebensmittel

    ,
  2. lebensmittel ad

    ,
  3. lebensmittel für ad

    ,
  4. ad für lebensmittel,
  5. bodybuilding cevapcici aldi,
  6. ad lebensmittel,
  7. nahrungsmittel beispiele für ad,
  8. lebensmiteel für die ad ,
  9. lebensmittel für die ad
Die Seite wird geladen...

Lebensmittel bei AD - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern

    Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern: Da ich die Pille abgesetzt habe und nun irgendwie von selbst wieder (nach 10 Jahren) Östrogen produzieren muss, brauch ich irgendwie was, was das...
  3. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...
  4. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...
  5. Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?

    Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?: Hey there, ich komme irgendwie selten auf meinen kcal Bedarf, hab aber meistens schon die KH voll... womit kann ich das dann so gegen...