Lebensmittel bei AD

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  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

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    Moin zusammen,
    Ich habe vor mich die nächsten 3-4 Wochen Anabol zu ernähren,zZ kann ich die Tonnen von KH die ich mir die letztzen 5 Monaten reingeschaufelt habe einfach nicht mehr sehn und ich brauch einfach mal eine Abwechslung(keine Sorge ich hab ich auch sonst sehr ausgewogen ernährt) nur immo kann und will ich einfach diese mengen nicht mehr zu mir nehmen.
    Der zweite Grund besteht einfach darin, dass ich mal die dämlichen Fettdepos an meiner Hüfte in angegriff nehmen möchte somit schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Nur leider weiss ich einfach nicht genau was ich essen soll.
    Sollte ich zb von Pute/Huhn auf Rind/Schwein/Fisch umsteigen?Welche Fettelieferanten soll ich hauptsächlich zu mir nehmen? Welche Nüsse ja welche nein?Cardiotraining ja oder nein?
    Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mal ne Liste posten mit Grundnahrungsmitteln, die geeignet und welche die man so zwischendurch zu sich nehmen kann.

    MfG DerHoshi
     
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  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

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    Also du kannst eigtentlich alles essen was wenig Khs enthält z.b. Käse, Fleisch, Fisch und eier.

    Nüsse kannst du zwischen durch ein paar essen, haben auch auch relativ viel Khs!

    Cardio würde ich dir schon epmfehlen da der Körper dafür Energie braucht, sie aber nicht durch die Nahrung bekommt, greift er auf seinen Reserven zurück!
     
  4. Proof

    Proof Benutzer

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    36
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    Dann fang ich mal an:


    Käse, Fleisch, Cevapcici(ALDI), Wiener
    Mandeln, Bacon, Babybel, Bifi, Blattspinat,
    Mozarella, Brokkoli, Eier, Schinken,
    Quark 40% Fett(3,2g KH),
    Pute, Gurke, Tomate, Gyros,
    Körniger Frischkäse, Leinsamen,
    Thunfisch, Seelachs, Paprika,
    Pilze, Light Getränke(die meisten),
    Pilze, Pflanzenmargarine, Leinöl,
    Keimöl, Olivenöl, Rapsöl, Blattsalat,
    Wirsing,Zucchini, Butter

    Zwischendurch:stück Bitterschokolade(wenns sein muss)
    Himbeeren

    Am besten sind natürlich einfach und mehrfach ungesättigte Fette,
    z.b Öl oder fetter Fisch(Makrele,Sardine,etc)

    Cardiotrianing kannst du normal weitermachen.
    Musst halt aufpassen, dass dein Defizit
    nicht zu groß wird.
     
  5. #4 vicious, 07.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    708
    Zustimmungen:
    0
    3-4 wochen willst dich so ernähren? nach 3 wochen hat sich dein körper erst richtig auf fettverbrennung gestellt! aber gut.. deine sache...

    ich habe sie auch gemacht, leider nur ne woche weil ich total keine kraft hatte usw..

    aber viel glück


    gutes fleisch & guten fisch essen! viel gemüse..
     
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