Lebensmittel die Wheyeiweiß haben

Diskutiere Lebensmittel die Wheyeiweiß haben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, wie oben schon gefragt gibt es Lebensmittel die "kurze" Eiweiße haben? Quark, fleisch usw braucht ja länger. aber was soll man...

  1. #1 timo000, 15.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie oben schon gefragt gibt es Lebensmittel die "kurze" Eiweiße haben?

    Quark, fleisch usw braucht ja länger. aber was soll man an Eiweiß direkt nach dem Training essen, ohne gleich Shakes zu kaufen?

    MFG

    Timo
     
  2. Anzeige

Thema: Lebensmittel die Wheyeiweiß haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative wheyeiweißshake

    ,
  2. wheyeiweis

    ,
  3. ehey in lebensmittel

    ,
  4. alternative lebensmittel zu wheyprotein
Die Seite wird geladen...

Lebensmittel die Wheyeiweiß haben - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern

    Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern: Da ich die Pille abgesetzt habe und nun irgendwie von selbst wieder (nach 10 Jahren) Östrogen produzieren muss, brauch ich irgendwie was, was das...
  3. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...
  4. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...
  5. Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?

    Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?: Hey there, ich komme irgendwie selten auf meinen kcal Bedarf, hab aber meistens schon die KH voll... womit kann ich das dann so gegen...