Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?

Diskutiere Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey there, ich komme irgendwie selten auf meinen kcal Bedarf, hab aber meistens schon die KH voll... womit kann ich das dann so gegen...

  1. #1 aaliyah27, 06.08.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey there,

    ich komme irgendwie selten auf meinen kcal Bedarf, hab aber meistens schon die KH voll... womit kann ich das dann so gegen Abend/Nachmittag noch füllen? Gemüse bringt nicht viel, da zu wenig kcal! Am besten mit wenig Menge viel kcal, bin nicht so der gute Esser! =)
    Andere Ideen ausser Nüsse? Wenn fetthaltig nach Möglichkeit ja auch ungesättigt!

    Bedankt!
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 06.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    fettiger Fisch (Lachs, Makrele, ...), Eier, Hackfleisch (idealerweise Bio-Hackfleisch vom Rind), Rumpsteak, Avocados
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark , Fisch , Früchte ( dr Löffelholz ) sagt das man Früchte jederzeit essen kann um auf deinen kcal Bedarf zu kommen .
    Da im Fruchtzucker khs enthalten sind , die um Volksmund als ungesund abgestempelt werden . Das stimmt nicht , Fruchtzucker ist in viele Richtungen hilfreich , besonders im Magen Darm Trakt .

    Ich kann dir also ans Herz legen mit Hilfe von Früchten ebenso auf deine kcal zu kommen auch wenn du über dein kh Bedarf kommst .

    Außerdem lege ich jeden der Interesse daran hat das Buch von ihm ans Herz . Sehr interessant und wertvolle Infos
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Das ist so nicht ganz richtig wiedergegeben:

    Er sagt in seinem Buch auch, das "Fruchtzucker" zwar einige Vorteile gegenüber Industrie/Haushaltszucker hat, aber dennoch im Körper zu einfach umgewandelt wird, um ihn in großen Mengen zuzuführen.

    Ebenso sagt er, das AUSGEWÄHLTE Früchte (z.B. Papaya) ruhig in großen Mengen gegessen werden können, während andere (z.B. Weintrauben) nur in kleinen Mengen verzehrt werden sollten...
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Genau , es wird aber sowieso jede zugeführte zuckertet in 1 steinige verwandelt auch Traubenzucker genannt .

    Hülsenfrüchte sollte man meiden , jedoch Papaya zb kann man genug essen und kommt so auch auf dir khs / kcal Bilanz
     
  7. #6 Madddin, 07.08.2013
    Madddin

    Madddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel, der fleißig vor allem Kraftsport betreibt, isst abends ziemlich oft Hüttenkäse (die weniger fetthaltigere Version, meist 0,1 Prozent Fett) und ne Packung Cocktailtomaten dazu. Das ganze wird gemischt, getrockneter Basilikum und bisschen Olivenöl und Salz dazu - fertig. Hab ich jetzt auch schon paar Mal gegessen, weil ich meine Ernähung etwas umstellen möchte (wenig bis keine KH am Abend).
     
  8. Anzeige

Thema: Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebensmittel mit viel kcal

    ,
  2. lebensmittel wenig kh viel kcal

Die Seite wird geladen...

Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH? - Ähnliche Themen

  1. In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???

    In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???: also ähm ich versuche viel lebensmittel mit kohlenhydraten zu essen damit ich noch ien bisschen dicker werde Lol sind Kohlenhydrate in Obst z.B...
  2. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  3. Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern

    Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern: Da ich die Pille abgesetzt habe und nun irgendwie von selbst wieder (nach 10 Jahren) Östrogen produzieren muss, brauch ich irgendwie was, was das...
  4. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...
  5. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...