Lecker Chinesisch :)

Diskutiere Lecker Chinesisch :) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Für 3 Personen Man nehme 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 Karotte 1 Dose Bambus 1 kleine Knolle Ingwer 1 Zuchini 3 Ringe aus der Dose Ananas 100 Gr....

  1. #1 Florian, 20.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Für 3 Personen
    Man nehme
    1 Bund Frühlingszwiebeln
    1 Karotte
    1 Dose Bambus
    1 kleine Knolle Ingwer
    1 Zuchini
    3 Ringe aus der Dose Ananas
    100 Gr. Sojasplossen :)
    1 Art Reis euch Überlassen
    250 Gr. Hähnchen Filet
    1 kleinen Löffel Grüne Curry Paste
    1 Dose Kokosmilch
    3 kleine Äste Basilikum


    Zubereitung :

    Als Erstes Kocht ihr den raus genau wenn ihr anfangt .. ich gehe davon aus das jeder weiss wie man reis kocht ..^^
    Dann schneidet ihr die Frühlingszwiebeln in kleine ringe mit dem Ingwer und der Zuchine ebenfalls.
    Ihr nehmt euch dann eine Raspel Und Raspelt die Karotte durch das kleine feine Sticks rauskommen .
    Danach heizt ihr schonmal die Pfanne auf .
    Öl Braucht ihr nicht da genügend säfte dabei sind .
    Schneidet nun das Fleisch in kleine Stücken.
    Wenn die Pfanne dann heiss ist , haut ihr das gemüse hinein sprich :
    Zuchini, Frühligszwiebeln, Karotte.
    Danach wenn das Gemüse ein wenig angebräunt ist werft ihr kleine stücken von der Ananas hinzu und kippt ein wenig saft in die Pfanne .
    Gleich danach , werft ihr das Fleisch und das Ingwer mit hinein und lasst es ca. 5 Minuten Bräunen.
    Danach gebt ihr die Sojasplossen hinzu nochmal 2 min. Brutzeln lassen .
    Wenn das geschehen ist , gebt ihr nun die Kokos Milch hinzu und lasst es 1 min. Köcheln .
    Danach den Teelöffel Grüne Curry Paste hinzu.
    Dann die Curry Paste ein wenig vermengen das es eine leichte schärfe bekommt. Aber ich sage euch gleich macht lieber erst weniger hinein da es das zeug echt in sich hat.
    Dann Tisch decken usw. und auftuen und Genießen.
    Hoffe ihr probiert es mal zu kochen :)

    Bezeichnung Eiweiss Kohlenhydrate Fett Kj kcal
    Ananas 0,4 23 0,2 397 95
    Karotten 1,2 0,2 172 41 + Vitamin A
    Zwiebel 1,5 0,2 167 40
    Zucchini 2 16 0 67 16 + Ballaststoffe
    Basilikum 1 6 0 145 35
    Sojasprossen 4,9 4,8 1,1 50 n/A
    Bambus Sprossen 2,5 5,3 0,3 n/A 36
    Ingwer 0 0 0 0 0
    Hähnchenbrust 22 0 1 427 102 + Niacin
    Kokosmilch 0,3 4,9 0,4 102 24
    Reis 7 79 0,6 1456 348

    Gerechnet Wurde alles mit 100 gr. Pro Einheit



    Eiweiss Insgesamt:
    121,4 Gramm

    Kohlenhydrate Insgesamt:
    383,4 Gramm

    Fett Insgesamt:
    8,3 Gramm

    KJ Insgesamt:
    7817

    Kcal Insgesamt:
    2036,5

    Und das dann noch durch 3 teilen :)
    Eigentlich ein sehr Gesundes Essen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lecker Chinesisch :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 20.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus das jeder weiß wie man Reis schreibt :D

    Aber ansonsten hört es sich ganz lecker an.
     
  4. #3 Florian, 20.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss schon das Reis groß geschrieben wird bloß es war 4 uhr und ich war müde ^^
     
  5. #4 A|\|ubis, 20.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Meinte ich auch nich les dir mal den ersten Satz durch.
     
  6. #5 Florian, 20.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    achso ^^
    raus ^^
     
  7. #6 Florian, 22.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    interessiert sich denn keiner?
    is schon schade weil man sich so viel mühe macht :(
     
  8. Anzeige

  9. #7 Hansinator, 25.10.2006
    Hansinator

    Hansinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich finde das Gericht hört sich super an. Selbst ohne Kraftsport würde ich mir das kochen. werde es auf jeden Fall demnächst mal testen, zumal chinesisch eh genial ist. danke für Deine Mühe.

    Gruß
    Mirko
     
  10. #8 Florian, 27.10.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    endlich jemand der die mühe schätzt ^^
    habs auch vorm fitness schon gegessen aber wusste nicht das es eigentlich so gesund ist.
     
Thema: Lecker Chinesisch :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hähnchenbrust zuccini frühligszwiebeln

    ,
  2. lecker chinesisch

Die Seite wird geladen...

Lecker Chinesisch :) - Ähnliche Themen

  1. Leckere KiBa-Nicecream

    Leckere KiBa-Nicecream: [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...
  2. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  3. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  4. Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!

    Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!: Grüßt euch Leute, ich würde gerne ein e-book teilen, auf das ich immer wieder mal zugreife um kreative und sehr leckere Smoothies nach meinen...
  5. gesunde Pizza (schmeckt mega lecker)

    gesunde Pizza (schmeckt mega lecker): Hallo, hier nen super Rezept was auch ein super Kalorienspender in der Aufbauphase liefert. 250g Instant Oats Mehl 125ml Wasser 10g Hefe 1 EL...