Leckeres Frühstück

Diskutiere Leckeres Frühstück im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Hier ein einfaches und sehr wohlschmeckendes Frühstück! Zutaten: Vollkorntoast Cottage Cheese (fettarm) Marmelade (Diabetiker) Den...

  1. #1 beserker6, 14.07.2006
    beserker6

    beserker6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hier ein einfaches und sehr wohlschmeckendes Frühstück!

    Zutaten:

    Vollkorntoast
    Cottage Cheese (fettarm)
    Marmelade (Diabetiker)

    Den Toast toasten, Cottage Cheese drauf, Marmelade drauf und das ganze mit nem Glas kalter Milch genießen.

    Es gibt auch von DARBO ne kalorienbewusste Marmelade, die hat nur die Hälfte an Kalorien. (soll keine Schleichwerbung sein)

    Das ganze eignet sich auch toll für den Snack vor dem Training (ca. 1 1/2 - 2 Stunden davor). Das gibt volle Power und durch den Vollkorntoast fällt man nicht so leicht in eine Unterzuckerung während dem Training.

    Vollkorn wird nämlich langsam vom Körper aufgespalten und das Insulin erst nach und nach ausgeschüttet. So wird eine Unterzuckerung vermieden, die ansonsten eine Leistungseinbuße bedeuten würde.

    Kurz gesagt ein ideales Kraftfutter!

    Gutes Gelingen!

    Lg Sigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckeres Frühstück. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leckeres Frühstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfaches leckeres frühstück

    ,
  2. cottage cheese mit marmelade

    ,
  3. leckeres Frühstück

    ,
  4. leckeres bodybuilding frühstück,
  5. fettarme marmelade,
  6. marmelade bodybuilding,
  7. bodybuilding marmelade,
  8. low carb rezepte frühstück,
  9. ein einfaches leckeres Frühstück,
  10. leckeres frühstück rezept,
  11. bodybuilding leckeres frühstück,
  12. f,
  13. marmelade kraftsport,
  14. cottage cheese marmelade bodybuilding,
  15. bodybuilding frühstück,
  16. einfaches bodybuilding frühstück,
  17. vollkorntoast mit marmelade bodybuilding,
  18. ein leckeres einfaches frühstück,
  19. kraftsport frühstück marmelade,
  20. cottage cheese marmelade,
  21. leckeres bodybuilding fruhstuck en,
  22. bodybuilding cottage cheese mit,
  23. bodybuilding frühstück lecker,
  24. leckeres bodybuilidng frühstück,
  25. einfaches frühstück rezept bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Leckeres Frühstück - Ähnliche Themen

  1. was leckeres :-)

    was leckeres :-): http://gallery.purehotmodels.com/pix/album114/index.html
  2. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  3. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  4. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  5. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...