legaler super aufbau

Diskutiere legaler super aufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab seit monaten mehrere präperate probiert für nen aufbau: 1. variante: vor dem training eine ampulle muscle-shock in kombination mit...

  1. #1 bslc0605, 03.07.2008
    bslc0605

    bslc0605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab seit monaten mehrere präperate probiert für nen aufbau:
    1. variante: vor dem training eine ampulle muscle-shock in kombination mit bcaa-aminobolin und dazu eine asperin-complex dazu vor und nach dem training
    eine flüssig kapsel vitamin e. schon bei der ersten einnahme folgte ein hammer training eine kraftsteigerung von 10% einen pump der brachial war und von langer dauer. fettverlust ca. 5% bei einer gewichtssteigerung von 5kg halte das ganze schon 6monate die einnahme war ein monat jeden tag verbunden mit täglichem training.


    2. variante: täglich 2 liter milch max 1,5% fett vor dem training 1 ampulle amino in verbindung mit vitamin c und e während des trainings lactose freie milch. hammer ergebnis unbedingt probieren und minimum einen monat durchziehen ihr werdet begeistert sein.


    3. variante: vor dem training 500g hüttenkäse eine ampulle bcaa und eine asperin. nach dem training einen salat aus hüttenkäse mais weiße bohnen und reis dazu asia soße (wegen des geschmacks). super ergebnis erzielt.


    viel spaß beim probieren

    erzielte dadurch einen qualitativen aufbau.
    stellte während dieser zeit meine ernährung nicht um aß genauso MC pizza und co. getränke nur wasser oder milch bzw shakes :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: legaler super aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wäre cool, wenn du auch mal fotos von deinen ergebnissen präsentieren könntest ;)

    Tice
     
  4. #3 bslc0605, 03.07.2008
    bslc0605

    bslc0605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    werde so schnell es geht eine einstellen versprochen.


    vorab ein paar aktuelle maße. arme kalt 49cm bauch 84cm brust131
    schulter 153 oberschenkel 78
     
  5. #4 crankyperson, 03.07.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    das klingt interessant.
    kannst ma sagn wo du das her hast.bzw warum vit c und e vor dem train, und warum LACTOSE-freie Milch während dem train
     
  6. #5 bslc0605, 03.07.2008
    bslc0605

    bslc0605 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    probier jetzt schon seit elf jahren. jeder sportmediziner wird dir bestätigen das vitamin e das beste bzw. eines der besten legalen doping mittel ist das es gibt. lactose freie milch wegen des milch zuckers. mann sagte früher schon die milch machts :D viele wichtige sachen enthalten wie auch calcium. all trainieren und trainieren nehmen und nehmen egal ob legal oder nicht aber nur die wenigsten achten af dinge wie calcium magnesium vitamin e c usw. trainiere jetzt schon elf jahre davon etwas mehr wie 5 jeden tag ohne aussetzter wegen schmerzen krank sein oder sonst dergleichen lg
     
  7. yamyam

    yamyam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interessant an .

    hätte paar fragen :

    1.) Woher beziehst du dein Amino, welches produkt kannst du empfehlen ?
    - flüssig oder tabs ???

    2.) Vitamin C , da kann ich mir nun vorstellen , brausetabletten von aldi :) oder aphotheke ??? jedoch wieviel wirkstoff ???


    3.) Viramin e ??? ^-------- ??? selbe frage wie 2.)


    4.) welche variante kannst du als experte mir empfehlen ???
    habe nach ner pause von 6 monaten wieder angefangen zu trainieren ,
    bin daher nun bisl übergewichtig , komme aber schnell wieder in mein rhytmus
    will durch ernährund und training ca 5-6 kilo fett in muskeln verwandeln ;)
    werde aber auch viel joggen , und natürlich krafttraining machen .


    vielen dank für eure tipps :)
     
  8. Anzeige

Thema: legaler super aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa hüttenkäse

    ,
  2. bodybuilding legales doping

    ,
  3. legales doping kraftsport

    ,
  4. muscle shock erfahrung,
  5. legales doping bodybuilding,
  6. beste legale aufbau ,
  7. legales doping muskelaufbau,
  8. buch legales doping,
  9. legales doping für muskelaufbau,
  10. legale dopingmittel forum fitness,
  11. bodybuilder legal mittel,
  12. legale dopingmittel bodybuilding,
  13. legales aufbau,
  14. muscle shock mit bcaas einnehmen,
  15. muscleshock ampulle erfahrungen,
  16. hüttenkäse vor dem training,
  17. legale doping shakes,
  18. das betste legale fitness produkt,
  19. legaler einnahme/ fitness,
  20. das beste legale doping f,
  21. fitness legale supa,
  22. beste legaler aufbau produkt,
  23. kraftsport legale,
  24. zellenaufbau ampulle bodybuilder,
  25. milch während des trainings
Die Seite wird geladen...

legaler super aufbau - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Superfood

    Superfood: Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen.
  3. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  4. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

    Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...