Leistenbruch

Diskutiere Leistenbruch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, Hatte von euch schonmal jemand einen Leistenbruch? Ich spuehre schon seit heute nachmittag so n komischen Druck in der Leistengegend,...

  1. #1 General_Lee, 05.09.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,

    Hatte von euch schonmal jemand einen Leistenbruch?
    Ich spuehre schon seit heute nachmittag so n komischen Druck in der Leistengegend, wenn ich da rumtaste fuehlt ich rechts, allerdings unterhalb der Leiste (schon quasi am Beinansatz) ne leichte Schwellung die bissl schmerzt.
    Jetzt frag ich mich, ob ich mir beim schweren Heben (vielleicht Kniebeugen?) nen Leistenbruch geholt hab oder ob da einfach nur ne Zerrung/Entzuendung von nem Muskel bzw. ner Sehne ist (ich wuesste allerdings nicht woher...)?
    Falls einer schonmal nen Bruch hatte, wie habt ihr das gemerkt und ist das irgendwie akut oder reichts wenn ich Montag zum Arzt schlapp? ^^
    Gruesse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistenbruch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    lala



    wir sind keine fachleute, und selbst nen arzt würde dich auslachen, wenn du anrufst und fragst was du hast. ne ferndiagnose ist immer recht schwer.
    also geh zum arzt !
     
  4. #3 timo000, 06.09.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    wenn man zuviel trinkt sollte man einfach mal die Fresse halten :sing

    nur so als Tipp, auch wenn du nicht ganz unrecht hast.Aber mit der Wortwahl kann man sich auch ein bisschen zurück nehmen. :]


    @Topic: geh zum Arzt der wird das alles genauer sagen, wenn der schmerzen nicht allzu groß ist kannst du bis Montag warten.Ansonsten direkt ins krankenhaus!

    Gruß Timo
     
  5. #4 General_Lee, 07.09.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Rosch, ich hab nicht um Ferndiagnose gebeten sondern gefragt ob jemand schonmal nen Leistenbruch hatte und wie sich das dort geaeussert hat.
    Wollte lediglich Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema. Lesen hilft.
    Also war heute natuerlich beim Arzt, muss morgen zu einer Ultraschalluntersuchung fuer eine sichere Diagnose, aber er vermutet eher eine Verletzung der Adduktoren.
    Mal schauen was raus kommt.
    Da ein Leistenbruch eine relativ haeufige Verletzung unter Kraftsportlern ist hatte ich hier lediglich auf Kommentare bezueglich persoenlicher Erfahrungen zu dem Thema gehofft ;)
     
  6. #5 timo000, 07.09.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    das war katjes nicht rosch ;)
     
  7. #6 General_Lee, 08.09.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Warum verwechsel ich die beiden eigentlich immer? ::XX
     
  8. Anzeige

  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    weil wir beide HÖCHSTQUALIFIZIERTE posts abgeben. !
     
  10. #8 General_Lee, 10.09.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
Thema: Leistenbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwellung am beinansatz

    ,
  2. druckgefühl in der Leistengegend

    ,
  3. leistenbruch druckgefühl

    ,
  4. druckgefühl leistengegend,
  5. druckgefühl leiste,
  6. druckgefühl in der leiste,
  7. leistenbruch ohne schwellung,
  8. Druck in der Leistengegend,
  9. leistenbruch fitnessstudio,
  10. leistenbruch kniebeugen,
  11. schmerzen am beinansatz,
  12. leistenbruch fitness,
  13. schwellung beinansatz,
  14. Fitness Leistenbruch,
  15. druckgefühl leistenbruch,
  16. leistenbruch schmerzen im bein,
  17. druck leistengegend,
  18. kniebeugen leistenbruch,
  19. drücken in der leistengegend,
  20. leistenbruch druck,
  21. leistenbruch bein,
  22. schmerzen beinansatz,
  23. f,
  24. leiste druckgefühl,
  25. leistenbruch und fitness
Die Seite wird geladen...

Leistenbruch - Ähnliche Themen

  1. Training bis zur Leistenbruch OP

    Training bis zur Leistenbruch OP: Ein Hallo an alle Kraftsportler, ich bin ganz neu hier und werde mich nun auch in anderen Themenbereichen mal bei euch informieren. Aber...
  2. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!