Leistungsverlust....

Diskutiere Leistungsverlust.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich ernähre mich jetzt seit einer woche ausschließlich vegetarisch, und als ich gestern beim training war konnte ich aufeinmal nichtmehr meine...

  1. #1 chopper, 03.07.2006
    chopper

    chopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich ernähre mich jetzt seit einer woche ausschließlich vegetarisch, und als ich gestern beim training war konnte ich aufeinmal nichtmehr meine normalen 10 wiederholungen pro satz ausführen hatte aufeinmal totalen kraftverlust...(besonders schlimm war es beim bankdrücken)

    (trainiere jeden zweiten tag und hatte mich bisher immer nur gesteigert)

    kann es sein das es an der ernährungsumstellung liegt???

    Hab schon zwei Kilo abgenommen....

    wenn mir jemand dazu was sagen kann oder ähnliche erfahrungen hat würde ich mich über ein paar tps echt freuen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungsverlust..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 03.07.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    natürlich liegt es an der ernährung ... der körper brauch doch "baumaterial" um muskeln und kraft aufzubauen ... wenn er das nicht hat oder nur mäßig dann gehts bergab
     
  4. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon. das soll aber nicht heißen dass man als vegetarier nicht genausogut BB betreiben kann. ich esse auch kein fleisch und baue genauso auf... du musst dich halt ganz gezielt ernähren. kann sein dass sich dein körper ersteinmal auf die neue ernährung umstellen muss
     
  5. #4 Del Piero, 03.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ob Fleisch und nicht Fleisch ist völlig egal,es gibt genug eiweißreiche vergetarische Nahrungsmittel.
     
  6. #5 HannoverOlli, 03.07.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    aber auch genug ohne reichhaltig eiweiß
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    deshalb hab ich auch geschrieben dass man sich gezielt ernähren muss. is kla dass man, wenn man vegetarier ist, mehr nach eiweiß "suchen" muss :D aber es ist kein problem sich eiweißreich zu ernähren
     
  8. #7 chopper, 03.07.2006
    chopper

    chopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für die Infos, jetzt bin ich erstmal erleichtert...

    Frage: hat vieleicht einer von euch ein paar tips wie ich meine ernährung besser an mein training anpassen kann ( weiterhin vegetarisch...)
     
  9. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    für eiweiß: kartoffeln (zwar nicht viel eiweiß aber hochwertige aminos),quark,eier,und halt milchprodukte
    KH: nudeln sind z.b. ein sehr guter KH lieferant
    sonst musste dich halt mal informieren ich kann dir ja mal das hier mal geben da stehen einige produkte drinnen.
     
  10. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    haste vielleicht vorm training zuviel gegessen? hatte das problem auch ma vorm training voll reingehauen un dann ging nix mehr
     
  11. Anzeige

  12. #10 chopper, 04.07.2006
    chopper

    chopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nee ..ich esse vor dem training eigentlich so gut wie nichts....1bis 2stunden vor dem training vieleicht......
    aber das kenne ich auch...dann wird das ganze blut im magen gebraucht...
     
  13. #11 Del Piero, 04.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eier,Quark,sämtliche MIlchprodukte,Sojaprodukte..also man bekommt seinen Bedarf auch so gedeckt.
     
Thema: Leistungsverlust....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsabfall bankdrücken

    ,
  2. bankdrücken leistungsverlust

    ,
  3. kraftverlust durch vegetarische ernährung

    ,
  4. leistungseinbruch bankdrücken,
  5. leistungsverlust beim bankdrücken,
  6. kraftverlust vegitarischer ernärung,
  7. vegetarier kraft verlust,
  8. Bankdrücken Kraftverlust Bodybuilding,
  9. leistungsschwund bankdrücken,
  10. trotz eiweiß leistungsverlust,
  11. bankdrücken leistungsabfall,
  12. eiweiß reichhaltig,
  13. bankdrücken kraftverlust,
  14. leistungsverlust bankdrücken,
  15. vegetarisch Leistungsverlust,
  16. leistungsverlust von satz zu satz,
  17. kradftverlust durch vegetarier,
  18. kraftverlust nach ernährungsumstellung,
  19. kratvrlust bei eiweis rnaehrung,
  20. bodybuilding vegetarisch kraftverlust,
  21. Kraftverlust vegetari,
  22. vegetarisch kraftverlust,
  23. kraftverlust durch vegane ernährung,
  24. vegetarier kraftverlust,
  25. kraftverlust bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust.... - Ähnliche Themen

  1. Schnell erschöpft + Leistungsverlust

    Schnell erschöpft + Leistungsverlust: Hi also ich hab da ein großen problem und ich weiß nicht wie ich mir helfen soll: ich hab ca 2 wochen nicht mehr trainiert (studio(2 jahre...
  2. Totaler Leistungsverlust?!

    Totaler Leistungsverlust?!: Hallo, ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe vor einigen Wochen in einem Fitness-Magazin gelesen, dass man...
  3. leistungsverlust im brustberreich!!

    leistungsverlust im brustberreich!!: hallo,ich habe da mal ne frage und hoffe mir kann jemand helfen,trainiere jetzt seid letztes jahr oktober im studio,bin das erste halbe jahr 4 mal...