Lest ihr Fitness-Magazine?

Diskutiere Lest ihr Fitness-Magazine? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich wollte mal fragen ob ihr so Fitness-Magazine lest oder was ihr davon haltet. Ich kauf mir immer die Mens Health und finde die ganz gut.

  1. #1 Waldschart, 01.03.2011
    Waldschart

    Waldschart Guest

    Hey, ich wollte mal fragen ob ihr so Fitness-Magazine lest oder was ihr davon haltet.

    Ich kauf mir immer die Mens Health und finde die ganz gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lest ihr Fitness-Magazine?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nö, ich lese an sich keine Fitnessmagazine, das einzige was ich so an Zeitschriften lese ist eine bestimmte Kampfkunstzeitschrift, aber auch nur dann wenn etwas über meinen Stil drin steht.

    Meistens hab ich das Gefühl, dass in den Zeitschriften - sei es Kampfkunst oder Fitness - immer das Gleiche steht und mir nicht wirklich was neues bringt ^^
     
  4. #3 bayernradler, 11.04.2011
    bayernradler

    bayernradler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also fitness-magazine lese ich jetzt auch nicht... sonst lese ich eigentlich radsport magazine und das wars dann auch schon
     
Thema: Lest ihr Fitness-Magazine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness magazine

    ,
  2. fitnessmagazine

    ,
  3. fitness mag

    ,
  4. lest ihr mens health,
  5. fitness magazin de,
  6. mens health lest ihr,
  7. welches bodybuilding magazin lest ihr 2011,
  8. fitness magazine de,
  9. fitnessstudio magazine
Die Seite wird geladen...

Lest ihr Fitness-Magazine? - Ähnliche Themen

  1. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  2. Cholesterin

    Cholesterin: Moin zusammen, ich bin irritiert. Esse meistens Gesund, ganz viel Obst und Gemüse(täglich) + Qaurk Magerstufe. Warmes essen, bekommt mein Körper...
  3. Übergewicht und jetzt noch zu hohes Cholesterin. Was mache ich falsch?

    Übergewicht und jetzt noch zu hohes Cholesterin. Was mache ich falsch?: Guten Morgen, ich bin MissJanet, 44 Jahre alt und hatte gestern einen Arzttermin, wo ich dann erfahren habe, daß mein Gesamtcholesterin bei 299...
  4. Abnehmen mit hohen Cholesterien ?

    Abnehmen mit hohen Cholesterien ?: hallo ihr ich war letzten herbst bei meinen arzt ,der ist auch sportarzt wegen mehrfachen kopfweh immer.und wir machten dann ein ganzes blutbild....
  5. Eier / Cholesterin

    Eier / Cholesterin: Hab mal eine Frage: Wie oft darf / sollte man in der Woche Eier essen? Weil z.B. Rührei, Omlett,... hat ja ganz schön Cholesterin. Um ein kurzes...