let´s start a new life
Diskutiere let´s start a new life im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; day1of diary Hallo zusammen, "first things first" las ich gerade in einem Trainingsratgeber. Und es stimmt. Sport ist mehr als das Gewichtheben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
let´s start a new life
Die Seite wird geladen...
-
let´s start a new life - Ähnliche Themen
-
Neustart: Endlich stark werden
Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit... -
Neustart, mit Unklarheiten
Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im... -
10 Jahre Fitness und nun der Neustart
10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste... -
Neues Jahr, neuer Start?!
Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und... -
Meine Maßen zum Start :-(
Meine Maßen zum Start :-(: Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.