Liebe Grüße aus dem Süden.

Diskutiere Liebe Grüße aus dem Süden. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...

  1. #1 Sanne83, 06.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein Sportverhalten etwas umstellen möchte. Bekanntermaßen baut der Körper ja mit zunehmendem Alter ab und ich möchte dem entgegen wirken. Zudem sind in meiner Familie die Frauen in den Wechseljahren ziemlich auseinander gegangen aufgrund der Hormonumstelling. Dem möchte ich auch vorbeugen.

    Bis jetzt habe ich eher Cardio gemacht. Fussball, Volleyball und laufen. Da ich zuhause mich aber nicht aufraffen kann, habe ich mich im Gym angemeldet und mit einem Zirkeltraining begonnen.

    Warm machen am Crosstrainer,
    1x Milon Kraftzirkel (sind 8 Geräte die den ganzen Körper abdecken)
    4min Laufband bei ca 8km/h
    Zweite Runde Zirkel
    5min locker Fahrrad als cool down
    Einmal durchdehnen

    Das Programm möchte ich so 2x in der Woche machen, dazu 1x Fussballtraing, 1x Volleyball und am Wochenende 1x laufen mit ner Freundin

    Vg sanne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebe Grüße aus dem Süden.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 06.01.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    147
    Gute Entscheidung. Viel Spaß weiterhin dabei
     
  4. #3 Sanne83, 06.01.2023
    Sanne83

    Sanne83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Danke :)
     
Thema:

Liebe Grüße aus dem Süden.

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem Süden. - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße vom Niederrhein

    Liebe Grüße vom Niederrhein: Hallo Ihr Lieben :) Mein Name ist Steffie, ich bin 20 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Warum ich mich hier angemeldet habe. Ich...
  2. Liebe Grüße aus Unterfranken!

    Liebe Grüße aus Unterfranken!: Servus Zusammen =) Wie man meinem Nick entnehmen kann höre ich auf den Namen Stephan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wipfeld...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  5. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...