Liebe Grüße aus Unterfranken!

Diskutiere Liebe Grüße aus Unterfranken! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus Zusammen =) Wie man meinem Nick entnehmen kann höre ich auf den Namen Stephan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wipfeld...

  1. #1 stephan.naumann, 04.02.2009
    stephan.naumann

    stephan.naumann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zusammen =)

    Wie man meinem Nick entnehmen kann höre ich auf den Namen Stephan, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wipfeld in Unterfranken!
    Ich hoffe hier im Forum auf viele hilfreiche Tipps zu stoßen und werde natürlich im Gegenzug auch helfen wo ich kann und euch über meine Fortschritte im Thema Muskelaufbau unterrichten :D

    Soweit war´s das zu meiner Vorstellung.

    LG Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 04.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ^^ komme auch aus unterfranken.. bad neustadt um genau zu sein ;) hi & willkommen
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja sersvus^^

    ich aus kitzingen/würzburg xD
     
  5. #4 Cordell, 04.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Bayer, aber sag auch ma HII :)
     
  6. #5 rosch1986, 04.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Stephan!

    :wink
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hey ho stephan... viel spaß hier ;)
     
  8. Anzeige

  9. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    les mal genauer wir sind keine bayern wir sind franken!!!!!!!!
     
  10. #8 stephan.naumann, 05.02.2009
    stephan.naumann

    stephan.naumann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Grüße :D

    Coole Sache hier gleich mal en paar Leute aus der doch schon näheren Umgebung zu treffen !

    @nordi: So schaut´s aus :p


    des weiteren
    :burns
     
Thema: Liebe Grüße aus Unterfranken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stefan naumann wipfeld

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Unterfranken! - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Liebe Grüße vom Niederrhein

    Liebe Grüße vom Niederrhein: Hallo Ihr Lieben :) Mein Name ist Steffie, ich bin 20 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Warum ich mich hier angemeldet habe. Ich...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  5. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...