Lieber Crosstrainer oder Laufband?

Diskutiere Lieber Crosstrainer oder Laufband? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was ist denn effektiver beim Kalorien verbrennen, das gute alte Laufband oder doch lieber ein Crosstrainer? Geht ums Fitness Studio. Was soll ich...

  1. #1 heupferd, 29.08.2011
    heupferd

    heupferd Guest

    Was ist denn effektiver beim Kalorien verbrennen, das gute alte Laufband oder doch lieber ein Crosstrainer? Geht ums Fitness Studio. Was soll ich dort machen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 bob barker, 29.08.2011
    bob barker

    bob barker Guest

    wird sich nicht viel nehmen, beide geräte.

    wobei ich gerne auf dem crosstrainer trainiere, das ist irgendwie net so langweilig wie das laufband.
     
  4. #3 Drossel H., 31.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also der Vorteil in nem Fitnessstudio ist ja, dass Du beim Cardio die Geräte auch mal wechseln kannst. Ich mache immer so 30 Minuten auf dem einen und dann wechsle ich das Gerät.
     
  5. #4 KingLui, 02.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Laufband wird (bei gleicher Intensität und gleicher Dauer) dir mehr Energie entlocken, jedoch
    nicht wirklich viel. Wie die Drossel schon richtig sagt, Abwechslung ist das Stichwort;)
     
  6. #5 heupferd, 02.09.2011
    heupferd

    heupferd Guest

    Wenn ich das Laufband durch frische Luft ersetze, hab ich denn dann einen besseren Trainingserfolg oder ist es egal ob man draussen läuft oder auf dem Laufband?
     
  7. Anzeige

  8. #6 papillon334, 02.09.2011
    papillon334

    papillon334 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würde im Studio auf den Crosstrainer gehen und statt aufs Laufband lieber eine Runde draußen joggen gehen. Da hat man dann gleich noch gesunde frische Luft und sehr viel mehr Abwechslung ;)
     
  9. #7 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema: Lieber Crosstrainer oder Laufband?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer oder laufband

    ,
  2. laufband oder crosstrainer

    ,
  3. crosstrainer oder laufband effektiver

    ,
  4. laufband oder crosstrainer effektiver,
  5. crosstrainer oder laufband was ist effektiver,
  6. was ist besser crosstrainer oder laufband,
  7. was ist besser laufband oder crosstrainer,
  8. crosstrainer laufband,
  9. laufband crosstrainer,
  10. was ist effektiver laufband oder crosstrainer,
  11. was ist effektiver crosstrainer oder laufband,
  12. crosstrainer ja oder nein,
  13. crosstrainer besser als laufband,
  14. crosstrainer vs laufband,
  15. laufband crosstrainer effektiver,
  16. crosstrainer effektiver als laufband,
  17. cross trainer oder laufband,
  18. besser laufband oder crosstrainer,
  19. crosstrainer oder laufband was ist besser,
  20. laufband oder crosstrainer besser,
  21. effektiver crosstrainer oder laufband,
  22. laufband oder crosstrainer was ist besser,
  23. laufband oder crosstrainer was ist effektiver,
  24. crosstrainer oder laufband besser,
  25. effektiver crosstrainer laufband
Die Seite wird geladen...

Lieber Crosstrainer oder Laufband? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?

    KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?: Hallo, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und wiege 74,5kg, bei einer Größe von 181cm. Mein Ziel ist es nun etwas an Fett abzunehmen, also den KFA zu...
  3. Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?

    Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?: Hallo, Ich heiße Julian und ich bin 16 1/2 Jahre alt. Mein größerer Bruder (26 Jahre alt) hat nun auch mit den Kraftsport/Bodybuilding...
  4. Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE

    Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE: hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 jahre und wiege 60 kg bei einer größe von 167 cm. ich...
  5. Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?

    Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?: Frohes neues erstmal! Ich hab mal ne Frage! ich mach seid Mitte November regelmässig Sport, so 3-4 Tage in der Woche gehe ins Fitnessstudio....