liegestütze-die sätze

Diskutiere liegestütze-die sätze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich trainiere daheim liegestütze, klimmzüge, crunches,etc... Ich hab mir einen plan gemacht, bei dem ich alle 4 tage eine übung trainiere(...

  1. dumm

    dumm Guest

    hi,

    ich trainiere daheim liegestütze, klimmzüge, crunches,etc... Ich hab mir einen plan gemacht, bei dem ich alle 4 tage eine übung trainiere( ich tr. seit ca. 10 monaten). wie viele sätze Liegestütze sollte ich machen um muskelzuwachs zu bekommen(an der brust), bzw steigerungen zu erzielen? Jemand ne idee? DANN bitte hinschreiben! gruß, dumm!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: liegestütze-die sätze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 08.11.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Naja grundsätzlich mindestens 3 aber wenn du nur eine Übung machst kannst du auch mehr machen. Ich empfehle dir 10x10. Also 10 Sätze mit je 10 Wdh. und jeweils dem gleichen Gewicht (nimm ein Zusatzgewicht mit dem du 20 Wdh. beim 1. Satz schaffst). Pausenlänge kannst du auf 60-90 sek ansetzen. Beachte aber auch dass du die Winkel ändern solltest (mal mit hochgelegten Beinen, mal mit den Armen auf einem Medizinball o.ä.).
     
  4. dumm

    dumm Guest

    danke, aber ich bin erst 15, da ist das doch noch nicht gut mit zusatzgewicht. ich mach sie so laaaaangsam, das ich gerademal 10 WH's pack. da schaff ich keine 10 sätze. bei 4 tagen pause ist mir das insgesamt zu viel. zwischen 8 und 6 sätzen vielleicht, weiss ich aber auch nicht genau. ich mach die aber so langsam dass da ne riesen intensität ist. und 10 sätze sind mir da zu viel.
     
  5. dumm

    dumm Guest

    ach kommt schon leute, ich bin mir sicher, dass noch jemand etwas darüber weiß. wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  6. Anzeige

Thema: liegestütze-die sätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütze wie viele sätze

    ,
  2. liegestütze wie viel sätze

    ,
  3. liegestÜtze Sätze

    ,
  4. wieviel sätze liegestütze,
  5. Wie viele Sätze Liegestütze ,
  6. wieviele sätze liegestütze,
  7. liegestütze 10x10,
  8. liegestütze wieviel sätze,
  9. liegestütze wieviele sätze,
  10. liegestütz sätze,
  11. liegestütze tr,
  12. liegestütz 10x10,
  13. wieviel sätze liegestütz,
  14. liegestützen wieviele sätze,
  15. liegestütze wiederholungen sätze,
  16. liegestütze 3 sätze,
  17. liegestütze satz,
  18. wieviel sätze bei liegestütze,
  19. 10x10 liegestütze,
  20. wieviel sätze liegestützen,
  21. liegestütze trainingsplan wieviele sätze,
  22. satz liegestütze,
  23. sätze liegestütze,
  24. 15 sätze liegestütze,
  25. trainingsprogramm klimmzüge crunches liegestützen
Die Seite wird geladen...

liegestütze-die sätze - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. 100er-Sätze.

    100er-Sätze.: Hallo zusammen, ein Trainer meines Gyms, in dem ich trainiere, meinte zu mir, dass 100er-Sätze das Beste für mich wären. Bin 45 Jahre alt. Er...
  4. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  5. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...