Liegestützen

Diskutiere Liegestützen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend erst ma Ich hab da ma ne Frage. Also ich traniere jetz schon etwa ein Jahr und hab vorallem auf Armkraft Wert gelegt. Fast jeden Tag,...

  1. #1 Vassili ZaiZeV, 30.11.2006
    Vassili ZaiZeV

    Vassili ZaiZeV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend erst ma

    Ich hab da ma ne Frage. Also ich traniere jetz schon etwa ein Jahr und hab vorallem auf Armkraft Wert gelegt. Fast jeden Tag, tranier ich jetz mit 8kg un 12kg hanteln . Dabei wollt ich eigentlich nich unbedingt Muskeln aufbauen sondern eher richtig power kriegen. Dachte auch das ich die jetz langsam hab.

    Tja, und letztens hab ich mich mit Liegestützen probiert [bis zum Kinn aufn Boden] . Un bei fast 40 bin ich dann zusammengebrochen. Hab mir dabei viel mehr erwartet und ich wollt Fragen welche Muskeln ich da am besten tranieren sollte, damit datt besser wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liegestützen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Deine Gehirnmuskeln. Dicke Oberarme sind nicht alles, mein Junge.



    Dennoch:
    http://www.bodybuilding.com/fun/exercises.php?Name=Pushups
    -> Hauptmuskel: Brust
    -> Hilfsmuskeln: Schultern, Triceps

    Übungen zu Brust, Triceps und Schultern:
    http://www.bodybuilding.com/fun/exe...MainMuscle=Chest&Isolation=&Equip=&order=Name
    http://www.bodybuilding.com/fun/exe...Muscle=Shoulders&Isolation=&Equip=&order=Name
    http://www.bodybuilding.com/fun/exe...inMuscle=Triceps&Isolation=&Equip=&order=Name

    das sollte für's erste reichen.

    40 Liegestütze sind fürs erste übrigens schon ganz OK.
    Als ich letztens im Wiederholungskurs bei der Armee war, kamen die wenigsten über 20/30 Liegestütz... Bedenklich, ist aber so.

    Ich kam immerhin auf 52 Liegestütz in 60 Sekunden. Hätte zwar mehr erwartet, aber bin wohl am Anfang zu schnell reingegangen.
     
  4. #3 Muscat Coach, 10.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen wozu du reine Armkraft brauchst?? wuesste jetzt keine Sportart bei der du reine Armkraft benoetigst
     
  5. #4 greyhawk, 15.12.2006
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir sagen: Extreme-In-der-Disko-einen-auf-pralle-Arme-Machen.

    Wird demnächst olympisch. :zack
     
  6. Anzeige

Thema: Liegestützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armkraft aufbauen

    ,
  2. hauptmuskeln beim liegestütz

    ,
  3. wozu liegestütze

    ,
  4. pralle arme,
  5. liegestütze wofür,
  6. hauptmuskel liegestütz,
  7. liegestütze mit kinn auf boden ,
  8. pralle oberarme,
  9. liegestütze hauptmuskel,
  10. kraft aufbauen für liegestütze,
  11. oberarme mit liegestützen aufbauen,
  12. wie bekommt man pralle arme,
  13. mit liegestützen kraft aufbauen,
  14. prahle arme,
  15. liegestütze kinn auf den boden,
  16. liegestütze wozu,
  17. wofür liegestützenhilfe,
  18. muskeln aufbauen oberarme liegestütze,
  19. liegestütze kraft aufbauen,
  20. hauptmuskeln liegestütze,
  21. kraft für liegestütze aufbauen,
  22. mit liegestütze 40e arm aufbauen,
  23. oberarme mit liegestütze aufbauen,
  24. liegestützen wofür,
  25. für pralle arme
Die Seite wird geladen...

Liegestützen - Ähnliche Themen

  1. Liegestützen und Schmerzen

    Liegestützen und Schmerzen: Hallo Community, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig mit meiner Frage bin, aber folgendes Problem: Ich habe vor 2 Wochen mit einem...
  2. Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen

    Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen: Bin jetzt von GK Training auf Push/Pull/Leg gewechselt. Dabei habe ich beim Pushday mein Flachbank und Schrägbankdrücken im Programm. Könnte...
  3. Liegestützen

    Liegestützen: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Liegestützen: Ich bin schlank und habe bereits ein Six-Pack (mehr oder weniger von Natur aus),...
  4. Mein Einstieg in Liegestützen und Situps..

    Mein Einstieg in Liegestützen und Situps..: Hallo, ich bins nochmal :) ihr kennt ja meine Lage und nun möchte ich ein wenig mehr über die Liegestützen und die Situps erfahren.. Denn...
  5. Liegestützen

    Liegestützen: Hi wenn ich liegestütze machen tue ich dann auch was für die unterarme oder werden diese ncith wirklich miteinbezogen?