Life Fitness G4 oder Impulse Fitness IF1860?

Diskutiere Life Fitness G4 oder Impulse Fitness IF1860? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich (m, 47J) möchte meinen Körper fit halten und überlege mir, eine Kraftstation dafür anzuschaffen. Nach einigem Googlen und Besuchen in...

  1. #1 thorsten1303, 25.12.2011
    thorsten1303

    thorsten1303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich (m, 47J) möchte meinen Körper fit halten und überlege mir, eine Kraftstation dafür anzuschaffen. Nach einigem Googlen und Besuchen in entsprechenden Geschäften in München habe ich die Stationen "Life Fitness G4" und "Impulse Fitness IF1860" in die nähere Wahl gezogen. Mir ist bei dem Gerät wichtig, dass es zum einen solide und stabil ist, zum anderen sollten die Übungen gut geführt sein. Also besser, ein paar Übungen weniger, dafür aber perfekt gemacht.
    Über konkrete Erfahrungen mit diesen Maschinen bzw. auf ganz andere Empfehlungen (bis max. 2500€) würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eightpack, 26.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du nicht in einem Studio trainieren?

    Gruß,
    Eightpack.
     
  4. #3 thorsten1303, 26.12.2011
    thorsten1303

    thorsten1303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinem inneren Schweinehund möglichst keine Chance geben, mich vom Training abzuhalten
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich befürchte irgendwie, wenn du zuhause trainieren willst, wird dein innerer Schweinehund öfter siegen, als wenn du in ein Studio gehst. So kenn ich das jedenfalls von vielen Leuten, die für ein Fitnessstudio kein Geld ausgeben und deshalb daheim trainieren möchten.
     
  6. Anzeige

Thema: Life Fitness G4 oder Impulse Fitness IF1860?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Impulse Fitness IF-1860 Kraftstation

    ,
  2. impulse fitness if-1860

    ,
  3. impuls fitness if-1860

    ,
  4. powered by vBulletin life fitness,
  5. life fitness g4 forum,
  6. impulse fitness if 1860,
  7. if 1860 impulse,
  8. impluse fitness 1860,
  9. impulse fitness,
  10. fitness,
  11. life fitness g7 oder impulse ,
  12. life fitness g4 test,
  13. life fitness x1 forum,
  14. impulse kraftstation,
  15. seile if- impulse fitness ,
  16. life fitness kraftstation g4,
  17. impulse fitness forum,
  18. impulse if 1860,
  19. impuls if 1860 bewertung,
  20. impuls fitness if,
  21. Impulse Fitness IF-1860 bewertung,
  22. life fitness forum,
  23. impulse if-1860,
  24. impulse training erfahrungsberichte,
  25. impuls fitnessstudio münchen
Die Seite wird geladen...

Life Fitness G4 oder Impulse Fitness IF1860? - Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?

    Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Lifestyle Fitnesstyp

    Lifestyle Fitnesstyp: Am zweiten Tag nach dem ‪#‎Marathon‬ fühle ich mich recht erholt. So wie geht es bei mir weiter: ich bin schon beim nächsten lauf in Oktober beim...
  3. Verkaufe Life Fitness 95ti/xi/si + 42xtechnogym selektion

    Verkaufe Life Fitness 95ti/xi/si + 42xtechnogym selektion: *
  4. let´s start a new life

    let´s start a new life: day1of diary Hallo zusammen, "first things first" las ich gerade in einem Trainingsratgeber. Und es stimmt. Sport ist mehr als das Gewichtheben...
  5. Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

    Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs: Liebe Foren-Mitglieder, im Rahmen eines Marktforschungskurses an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin suchen wir Teilnehmer für unsere...