Linkliste

Diskutiere Linkliste im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Das Thema ist ja schon öfters mal angesprochen worden. Also nochmal, was haltet Ihr von einer Linkliste hier im Forum?

  1. #1 Cassiopeia, 06.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist ja schon öfters mal angesprochen worden. Also nochmal, was haltet Ihr von einer Linkliste hier im Forum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linkliste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 06.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dafür :top
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wat für Links? :D
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um Links für die FAQ geht, wozu extra ne Umfrage? Mach einen Thread auf, in dem du Links sammelst und die werden dann in die FAQ verschoben.

    Gruß,
    SETH
     
  6. #5 TripleXY, 06.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch für ne Linkliste !! :] :] :]
     
  7. #6 Cassiopeia, 07.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    FAQs? Links? Ne ne, so meinte ich das nicht. Dachte da eigentlich mehr an eine Liste, aufgeteilt nach vers. Themengeb., die man oben im Foren-Menü (neben Galerie, Shop etc.) anklicken kann.

    Dort könnte man dann z.B. unter "Supps" links zu den Seiten von z. B. BMS, MBS etc. finden. Unter Trainingstipps z. B. ne Seite auf der Übungen erklärt werden. Unter Bildung Links zur BSA, DSSV...usw usw

    Jetzt klar?!

    Die ganzen Links die irgendwann mal gepostet worden sind, findet doch heute keine Sau mehr.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich doch auch so. Aber warum in eine extra Liste, macht doch zuviel Arbeit? Deshalb meinte ich, dass wir in den FAQ einen Thread mit den Links erstellen.

    Gruß,
    SETH
     
  9. #8 Cassiopeia, 07.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ne Liste wäre aber übersichtlicher!

    Dann müsstest Du ja zu jedem Thema ein Thread aufmachen und dann sucht man sich auch wieder tod.
    So was müsste es doch schon fertig programmiert geben oder? Ich kenn zumindest einige Foren die so etwas haben.
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das? Man kann das unterteilen in Ernährung und Training und dann die Links jeweils in einen Thread schreiben, z.B.

    Online-Shops:

    Link1
    kurze Beschreibung

    Link2
    kurze Beschreibung

    ...

    Ernährung allgemein:

    Link1
    kurze Beschreibung

    Link2
    kurze Beschreibung

    ...


    Gibt es bestimmt. Aber nach dem riesigen Erfolg der Gallery sehe ich persönlich darin keinen großen Sinn. Aber mal sehen, was Sven davon hält, der hat das ja zu verantworten :D

    Gruß,
    SETJ
     
  11. #10 Cassiopeia, 07.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ok Sven, 3 Möglichkeiten zur Auswahl!
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch dafür, einen Beitag in den FAQs zu erstellen. Das ist genau so übersichtlich, als wenn man extra eine Seite erstellt. Außerdem ist es so einfacher das ganze mit neuen Links zu erweitern. Das können auch die Mods machen. Ihr könnt ja in einem Beitrag schon mal etwas sammeln. Ich werde dann heute Abend auch mal schauen.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich hieraus geworden? Keine Link-Vorschläge?
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nö, hat ja keiner welche gesammelt.

    Gruß,
    SETH
     
  15. Anzeige

  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    keine weitere Vorschläge für Links?
     
Thema:

Linkliste