#Linksammlung REGENERATION

Diskutiere #Linksammlung REGENERATION im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend die Damen & Herren, dann fang ich mal an mit JOINT MOBILITY: Steve Maxwell --> Trailer: Encyclopedia Of Joint Mobility DVD...

  1. #1 rosch1986, 06.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend die Damen & Herren,


    dann fang ich mal an mit JOINT MOBILITY:



    Steve Maxwell

    --> Trailer: Encyclopedia Of Joint Mobility DVD Series
    --> Glossar: Encyclopedia of Joint Mobility Guide
    --> Routine: The Maxwell Daily Dozen
    --> Order: Encyclopedia of Joint Mobility Starring Steve Maxwell, 8 Volumes of Instruction on 3 DVD's

    [​IMG]



    Pavel Tsatsouline

    --> What is Joint Mobility?
    --> Order: *Super Joints: Russian Longevity Secrets for Pain-Free Movement, Maximum Mobility & Flexible Strength (Taschenbuch)

    [​IMG]



    Eric Cressey

    Imagine: Superior Flexibility, Performance, and Health – in Just 10 Minutes!
    MAGNIFICENT MOBILITY IS THE SOLUTION!
    *$49.99+Shipping

    [​IMG]



    *PN ;)


    Weitere Einträge werden folgen...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: #Linksammlung REGENERATION. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 09.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    STRESS - EIN REGENERATIONSKILLER


    [​IMG]
     
  4. #3 rosch1986, 10.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    KAFFEE MACHT MÜDE MUSKELN MUNTER


    [​IMG]
     
  5. #4 Missy D., 12.02.2009
    Missy D.

    Missy D. Guest

    ah jaaa, sehr informativ...

    Aber was ich nicht verstehe- das ist also keine Werbung??
    Und warum wurden dann meine Posts gesperrt??!

    xD
     
  6. #5 rosch1986, 12.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass es wenigstens Einen bzw. EINER interessiert was die Regeneration angeht! :D

    Warum deine Posts gesperrt werden, kann ich dir leider nicht sagen. ?(

    Ist keine Werbung sondern nur ein paar Infos, die ich beim Surfen aufschnappe.
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 12.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die meisten lesen fleißig mit und sind vll - wie ich - zum Kaffeetrinker geworden! :D
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der erste Post von Rosch (die andern beiden gingen ja nur um Studien) ist mMn insofern erlaubt, da er mehrere Produkte zum gleichen Thema auflistet und keines davon überbewertet (bzw. in diesem Fall übehaupt nicht bewertet).

    Du (Missy) hingegen hast in der Vergangenheit hier nur noch ständig versucht, deine Fit****-Produkte den Leuten aufzuschwatzen (die dir anscheinend irgendjemand als "extrem sinnvoll" eingeredet hat oder mit denen du selbst noch Geld verdienst).
    Eine einigermaßen objektive und kritische Bewertung hat bei dir nie stattgefunden; und auf jeden zweiten Supplement-Thread damit zu antworten, dass derjenige doch unbedingt Fit****-Produkte nehmen soll - weil die ja auf jedem Bereich helfen und so unglaublich toll sind - das ist für mich schlechte und einseitige Werbung, die deshalb gelöscht wurde.

    btw: @Rosch: Ich denke, dass hier bisher keiner reingepostet hat, um dir nicht deinen Thread zu "versauen" ;)
     
  9. #8 KingLui, 12.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dazu gehörte ich, aber jetzt ist ja der Bann gebrochen ;)
    Werde in zukunft nach dem Training einen Eiskaffee mit Dextrosepulver und Whey-Protein trinken...Mjammi, das ist sicher lecker! :D
    Und ja, ich lese auch fleißig mit :]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich finde es sehr informativ.

    Aber weißt du zufällig, was die Probanten für ein Kohlenhydrate-Getränk zu sich genommen haben?
     
  11. #10 rosch1986, 12.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Gerade jetzt an den kalten Tagen nach einem Lauf an der frischen Luft meiner Meinung nach unverzichtbar und ungemein wohltuhend, auch wenn es zunächst Überwindung kostet: Wechselduschen.

    Ich praktiziere sie 3x im Wechsel und lache einfach laut, wenn es eiskalt über den Rücken läuft. Hilft mir zumindest die Brause nicht vorzeitig wegzuziehen.^^

    Danach noch ein paar Minütchen Joint Mobility und/oder leichtes dynamisches Dehnen, Kohlenhydrate um die Speicher wieder zu füllen, Beine hochlegen, mental entspannen und später ein Käffchen trinken und alle Kräfte sind wieder mobilisiert.

    @All: Ihr könnt/sollt mitposten!

    Kältewelle: Wechselduschen stärken die Abwehrkräfte


    [​IMG]
     
  12. #11 Missy D., 15.02.2009
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ Exitus

    hmm ok verstehe. Bloß eingeredet hat mich das sicherlich keiner, dass die Produkte gut sind; Bevor ICH irgenwas empfehle, probier ich es vorher selber aus. Das habe ich mit den Fit**** Produkten gemacht und meine Bewertung ist eben positiv.

    Warum ich sie bei vielen Threads weiterempfehle? Genaus aus dem Grund, weil ich glaube, dass sie demjenigen helfen könnten.

    Geldsüchtig bin ich auch nicht ;-)
    Klar, ich verdiene Geld bei der Firma, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und würde niemanden zu irgendeinem Scheiß raten, wo ich nicht voll und ganz hinterstehe oder es nur rausgeschmissenes Geld wäre.

    Lg
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geht die Diskussion zu dem Thema schon wieder los? :xx

    Wer etwas empfiehlt was er selber verkauft oder sonstwie dran beteiligt ist, macht Werbung, die hier nicht erwünscht ist. Selbst wenn es das beste Produkt der Welt wäre, wir möchten hier nur unabhängige Informationen haben.

    Wer trotzdem meint, seine Sachen im Forum anpreisen zu müssen: Kein Problem, wendet euch an Sven. Es gibt bestimmt Möglichkeiten, dass ihr euch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag und eindeutig als Werbung gekennzeichnet im Forum präsentieren dürft. Wenn die Produkte wirklich so gut sind, sollte es ja sicher nicht an ein paar Euros für Werbung scheitern.

    Und in diesem Thread kann ich nicht sehen, dass Rosch etwas verkaufen will, also bitte zurück zum Thema. Falls ich was übersehe, klärt mich bitte auf.
     
  14. Anzeige

  15. #13 rosch1986, 15.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    REGENERATION IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ZNS


    Leider gibt es wenige Studien, Artikel, Diskussionen, Fakten u.ä. zu diesem meiner Meinung nach äußerst interessanten Thema.

    Daher wäre ich über eine forengemeinschaftliche Beitragssammlung erfreut! ;)

    [​IMG]


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  16. #14 Spartiat, 12.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Wer die Möglichkeit hat, der sollte nach dem Training regelmäßig in Sauna gehen. Warum? Die positiven Aspekte dieser wunderbaren Regenerationsmöglichkeit beleuchtet folgender Artikel, der vom Alter her vielleicht etwas angestaubt scheint, aber sicherlich nicht unaktuell ist.

     
Thema: #Linksammlung REGENERATION
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entspannung cartoon

    ,
  2. cartoon erholung

    ,
  3. warmduscher

    ,
  4. Muskuläre dysbalancen cartoons,
  5. ausgebrannt neuer Kollege Cartoon,
  6. stress im büro comic deutsch,
  7. bürocartoons,
  8. entspannungs cartoon,
  9. sonnenhut cartoon,
  10. müde cartoon,
  11. Joint Mobility,
  12. cartoons büro,
  13. cartoon entspannung,
  14. Stress kostenlose Cartoons,
  15. joint mobility und leichtes dynamisches dehnen für die handgelenke,
  16. cartoons zu schlafstörung,
  17. erholt cartoons,
  18. regeneration eisbäder,
  19. kostenlose cartoons,
  20. eisbad regeneration,
  21. sauna regeneration studien!,
  22. cartoons bilder kostenlos,
  23. stress recovery,
  24. stress ausgepowert,
  25. extrem stress
Die Seite wird geladen...

#Linksammlung REGENERATION - Ähnliche Themen

  1. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  2. Regeneration

    Regeneration: hi Warscheinlich tausend mal behandelt dieses Thema aber ich habe trotzdem eine Frage dazu Bitte nur ehrliche konstruktive Antworten ich bin...
  3. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  4. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  5. Anregungen zur Regeneration

    Anregungen zur Regeneration: Hallo Leute, ich habe mir so einige Gedanken über meinen Trainingsablauf gemacht. Im Fitness-Club bin ich nach dem Training ausgepowert und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden