literatur

Diskutiere literatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich geh jetzt seit 2 Monaten regelmäßig trainieren, aber mehr blauäugig als wohl durchdacht. Ich würde die Sache gerne etwas...

  1. #1 horsthorst, 18.07.2008
    horsthorst

    horsthorst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich geh jetzt seit 2 Monaten regelmäßig trainieren, aber mehr blauäugig als wohl durchdacht. Ich würde die Sache gerne etwas effektiver angehen und such daher geeignete Bücher, um mich "einzulesen". Denn ich denke mal, dass wenn man gut vorbereitet ist und ein theoretisches Wissen hat, geht alles besser. Was für Bücher könnt ihr mir also empfehlen? Wichtig ist mir, dass es nicht all zu wissenschaftlich ist, aber alle wichtigen Themen wie Übungen, Trainingspaln erstellen, Ernährung etc. abdeckt...

    Wäre nett, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet :]

    Vielen Dank
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: literatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stadtkind, 18.07.2008
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspläne gibts ja hier auf der Seite und im Forum jede Menge. Am Besten erst mal mit einen Ganzkörper-Plan starten.

    Einen guten Überblick über die meisten Übungen bietet das Buch hier: http://www.amazon.de/neue-Muskel-Gu...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1216388697&sr=8-2

    Das habe ich auch und bin sehr zufrieden. Trotzdem kann es eine Einweisung durch einen Trainer/erfahrenen Freund nicht ersetzen.
     
Thema:

literatur

Die Seite wird geladen...

literatur - Ähnliche Themen

  1. Gute Bodybuilding Literatur

    Gute Bodybuilding Literatur: Hey zusammen, ich such ein gutes Bodybuilding/Fitness Buch es sollte nicht zu teuer sein und Trainingspläne beinhalten und natürlich auf dem...
  2. Literatur Ernährung Ausdauersport

    Literatur Ernährung Ausdauersport: Moin zusammen, in kürze beginne ich mit meiner Bachelorarbeit, im Bereich Ausdauersport und Ernährung. Genauer gesagt geht es um das...
  3. Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung

    Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung: Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung Koennt mir Literatur empfehlen uber Bodybuildung und Ernaehrung? Der Grund ich habe schon viel gelesen...
  4. Literatur zum Thema Ernährung

    Literatur zum Thema Ernährung: Ich mal wieder Und genau darum gehts: Anstatt mir mühsam alles zu erfragen, würde ich mich gerne zum Thema Ernährung ein wenig belesen. Kann mir...
  5. Literatur + Publikumsläufe-Verzeichnis

    Literatur + Publikumsläufe-Verzeichnis: Hallo ihr lieben, hab da mal 2 Fragen: 1. Kann jemand ein gutes Buch zum Thema Laufen empfehlen? Am besten eines, dass möglichst alle Aspekte...