Lob und Anerkennung??

Diskutiere Lob und Anerkennung?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin! Ich frage mich immer für wen man diesen undankbaren Sport eigentlich macht??!! Gut für sich selbst und vielleicht für die...

  1. #1 Klumpen, 25.05.2005
    Klumpen

    Klumpen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!
    Ich frage mich immer für wen man diesen undankbaren Sport eigentlich macht??!!
    Gut für sich selbst und vielleicht für die Freundin/Freund, aber was kommt dann...........?

    Wenn man ne super Muskelbepackte Figur hat ist man am Strand oder im Freibad doch nur der "mit Drogen vollgepumpte Macho der nix in der Birne und wahrscheinlich auch noch n kleinen Pimmel hat (wenn die wüssten :D )"

    Ist jemals einer zu Euch gekommen und hat gesagt "Hey klasse Bizeps" oder sowas??
    Entweder wird garnichts gesagt und als normal empfunden oder es wird gelästert!Zumindest meistens !
    Vor allem die Zeit und Ernergie die aufgebracht wird!
    Es gibt ja Menschen die denken man nimmt ne Pille und sieht dann so aus!! :crazy:

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Fühlt UNSEREN Sport auch manchmal ein wenig minderbewertet oder belächelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lob und Anerkennung??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei Freunden und Verwandten hör ich schon, "tolle Armchen" etc.
    aber fremde nee...
    Na gut, in der Türkei da wars anders, da wurde ich auch von fremden angesprochen aber die Deutschen an sich (vor allem Bayer) sind sehr kalt und verschlossen find ich- bis man sie eben besser kennt.
    "Was der Bauer niert kennt, mog er niert"

    Das mit der Lästerei stimmt schon, sobald einer breiter ist als ich es bin, is er verdächtig 8) er könnte stoffen <--o_O--> ;)

    Stimmt das nicht ?!?!?!? ;) :D
     
  4. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Anerkennung bekomme ich nichtmal von meiner Freundin, Sie findet ich seh`schon zu schlimm aus.
    Ich finde aber auch wenn jemand besser aussieht als ich das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht... :box
     
  5. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann zu beginn meiner zeit fragte mich nen bekannnter ob ich sport treibe.
    als ich ihm sagte das ich bb betreibe lächelte er und meinte es wäre nur körperliche ertüchtigung und kein richtiger sport.
    mittlerweile sieht er es anders und geht sogar selbst ins studio.

    damit möchte ich sagen das bb als sport oft falsch eingeschätzt wird. für viele ist das ein wenig pumpen oder eisen stemmen. hat man dann sein ziel erreicht, d.h. deutlich mehr muskelmasse,
    kommt dann noch oft der vorwurf des stoffens(auch hier ist es so von nichts kommt nichts).

    gerade zu beginn des bb's belächeln die menschen einen gerne, mit nem grinsen hinter den ohren, was der spargel oder die fette sau will muskeln aufbauen. mit genügend diziplin ist das alles im angemessenen zeitraum möglich.

    lob und anerkennung jedoch erntet man bei unserem sport eher selten.
     
  6. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    höre von vielen das ich sehr breite arme etc. habe aber dafür mache ich es nicht tue es ausschließlich fuer mich selbst und weil es spaß bringt sehr sogar ;)
     
  7. #6 Teotihuacan, 26.05.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bei mir heißts von frauenseite immer nur
    "wieso machst du das"
    "das ist schon viel zu viel"
    "du hast ja groeßere brueste als ich" (ehrlich :D )

    und von meinen kumpels:
    "das reicht jetzt aber auch mal"
    "was willst du eigentlich noch"

    nur meine trainingskollegen haben die selbe sichtweise wie ich und loben bzw. kritisieren mich oder geben tipps...haben halt auch als einzige wirklich ahnung von der materie ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Merlin-B, 26.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gelobt werden was ist das???
    Ich sehe oft an den blicken anderer das sie beeindruckt sind die machen aber nie das maul auf.
    Schlimmer finde ich jedoch, dass mein ego nicht ansatzweise zu meinem körper passt!
    Kaum im studio sehe ich immer leute mit körpern an die ich nicht rannkomme und wenn ich mal nen tag erwische wo keine ochsen da sind kommt einer mit nem sixpack den man durchs shirt sieht!!!
    Trotzdem liebe ich den sport! :zack

    Merlin
     
  10. #8 real px, 27.05.2005
    real px

    real px Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss sagen dass es bei mir schon so ist dass ich mehr anerkennung bekomme. oft fragen auch leute nach tipps etc.
    das problem ist dass sie sichs meistens zu einfach vorstellen und dann garnicht erst anfangen was ich eigentlich schade finde, bin immer froh wenn ich jemanden dazu bringe auch kraftsport/bb zu machen.
    2 kumpels von mir haben jetzt schon ganz gut aufgebaut und haben ihre lebensweisen geändert, der eine ist sogar von den drogen weggekommen.

    ansonsten ist aber auf jeden fall auch dieser respekt da, angepöbelt werde ich praktisch garnicht mehr sondern die leute gehen mir eher aus dem weg, wobei ich mich selbst garnicht als so breit empfinde.
    mädchen wollen auch manchmal anfassen :D

    alles in allem also positive auswirkungen :sing
     
Thema: Lob und Anerkennung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding anerkennung

    ,
  2. Bodybuilding undankbar

    ,
  3. bodybuilder anerkennung

    ,
  4. anerkennung bodybuilding,
  5. was ist das undankbarste im bodybuilding,
  6. lob für einen bodybilder,
  7. bodybuilding undankbarer sport,
  8. der undankbarste sport body building,
  9. bodybuilding keine anerkennung,
  10. bodybuilder lob,
  11. anerkennung durch bodybuilding,
  12. bodybuilding ist undankbar,
  13. undankbarer sport bodybuilding,
  14. bodybuilding undankbarste sportart,
  15. bodybuilding und anerkennung,
  16. bekomme keine anerkennung bodybuilding,
  17. lob und anerkennung sport,
  18. mehr anerkennung für bodybuilder,
  19. lob und anerkennung,
  20. Bodybuilding mehr anerkennung,
  21. durch Bodybuilding mehr Anerkennung