Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich
Diskutiere Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meiner schaut so aus :D Montag: Bankdrücken Push-Downs Mittwoch: Latzug LH-Rudern Kreuzheben LH-Curls Freitag: Frontheben...
Seite 1 von 2
Thema: Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nackendrücken seitheben und revers buterfly im plan
,beinpresse langsam und intensiv
,gluteustrainer empfehlenswert
,- abnehmende wdh gleiches gewicht
Die Seite wird geladen...
-
Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich - Ähnliche Themen
-
Hallo Jungs und Mädchen!
Hallo Jungs und Mädchen!: Hallo aus Niedersachsen! Ich bin Matthias und hier neu dabei! Seit ein paar Minuten um genau zu sein! :D Ich erzähle mal was von mir: Ich bin... -
adventskalender für euch, jungs!
adventskalender für euch, jungs!: http://www.julekalender2004.leithoff.dk/ viel spass damit... :D -
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage... -
Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen
Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber... -
Grüße aus dem Schwabenländle
Grüße aus dem Schwabenländle: Mahlzeit zusammen, nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir auch einen Account um auch mal mitschreiben...