Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich

Diskutiere Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ihr seid villeicht unaufmerksam, keiner hat gemerkt, dass ich keine Trizepsübung im TP hatte :D Hab se mal hinzugefügt;)

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ihr seid villeicht unaufmerksam, keiner hat gemerkt, dass ich keine Trizepsübung im TP hatte :D Hab se mal hinzugefügt;)
     
  2. Anzeige

  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ich hab mir gedacht der hasi (hazard) weiss schon was er macht :)
     
  4. #23 Christoph2, 20.12.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Dit is ming:

    Sonntag:
    Bankdrücken 1-2 6-9
    Fliegende 1-2 6-9
    Curls 1-2 6-9
    Con.-Curls 1-2 6-9

    Dienstag:
    Kniebeuge 1-2 10-15
    Beckenlifts 1-2 6-9
    Seitheben 1-2 6-9
    Nackendrücken 1-2 6-9

    Donnerstag:
    Klimmzüge 1-3 Max..
    KH-Rudern 1-2 6-9
    Kick-Backs 1-2 6-9
    Dips 1-3 Max.

    Zweimal die Woche Bauch- und Wadentraining
     
  5. #24 Cassiopeia, 18.08.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Oh mein Gott, was hab ich da verbrochen... 8o

    Gut das ich heute schlauer bin:tip
     
  6. Anzeige

Thema: Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nackendrücken seitheben und revers buterfly im plan

    ,
  2. beinpresse langsam und intensiv

    ,
  3. gluteustrainer empfehlenswert

    ,
  4. abnehmende wdh gleiches gewicht
Die Seite wird geladen...

Los Jungs.. Schwa.. äähm Trainingsplanvergleich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Jungs und Mädchen!

    Hallo Jungs und Mädchen!: Hallo aus Niedersachsen! Ich bin Matthias und hier neu dabei! Seit ein paar Minuten um genau zu sein! :D Ich erzähle mal was von mir: Ich bin...
  2. adventskalender für euch, jungs!

    adventskalender für euch, jungs!: http://www.julekalender2004.leithoff.dk/ viel spass damit... :D
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

    Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  5. Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Mahlzeit zusammen, nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir auch einen Account um auch mal mitschreiben...