Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen?

Diskutiere Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Ich bin 191 cm gross, 90 kg schwer. Ich habe am Montag mit einer Low-Carb-Diät angefangen. Was ich pro Tag esse: Fett: ca. 180...

  1. #1 RnBandCrunk, 05.04.2013
    RnBandCrunk

    RnBandCrunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin 191 cm gross, 90 kg schwer.

    Ich habe am Montag mit einer Low-Carb-Diät angefangen.

    Was ich pro Tag esse:

    Fett: ca. 180 g
    KH: ca. 100 g
    Eiweiss: ca. 270 g

    Ich komme auf etwa 3300 kcal.

    Nun meine Fragen:

    1. Heute fühle ich mich zum ersten mal "schwach" und "ausgelaugt". Ist es wegen der Ernährungsumstellung?
    2. Wann soll ich den Refeed-Tag (Ladetag) machen? Wäre jetzt am Sonntag sinnvoll?

    Dankeschön euch allen
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei deiner größe und Gewicht , warum nicht normale Ernährung und Training ?
     
  4. #3 RnBandCrunk, 06.04.2013
    RnBandCrunk

    RnBandCrunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ja. Ich habe relativ viel Speck an meinem Körper, da ich mal sehr krass abgenommen habe.

    Nun möchte ich natürlich einen flachen Bauch haben und nicht einen runden.
     
  5. #4 Perryflexperis, 06.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wäre nicht sinnvoll.. Warte noch ne Woche, man sollte die Low carb 2 Wochen am Stück mindestens durchziehen.. Falls du dich aber so dreckig fühlst, brich sie ab, ernähre dich gesund und mach viel auf Ausdauer.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #5 Perryflexperis, 06.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich dazu sagen muss: hab mich nach ner Woche auch ziemlich dreckig gefühlt für ein paar tage.. Ziehe sie jetzt 4 Wochen ohne refeed durch, fühle mich inzwischen besser denn je.. Jedem das seine, ich hätte es bereut wenn ich sie abgebrochen hätte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema: Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb ladetag

    ,
  2. ladetag low carb

    ,
  3. ladetage sinnvoll

    ,
  4. wann ladetag,
  5. ladetag low carb diät,
  6. ladetag lowcarb,
  7. low cab ladetag,
  8. ladetage bodybuilding sinnvoll,
  9. low carb und ladetag,
  10. low carb wann zum ersten mal ladetag,
  11. low carb 2 ladetage,
  12. http:www.fitness-foren.deern,
  13. ladetage low carb,
  14. ab wann ladetag low carb,
  15. low carb ladetag sinnvoll,
  16. wann ladetage machen,
  17. low carb ausgelaugt,
  18. ernährungsumstellung 2 ladetage,
  19. ladetag bei low carb sinnvoll,
  20. refeed day sinnvoll,
  21. refeed day sinnvoll low carb,
  22. ernährung lade tage,
  23. low carb diät ab und an lade tage
Die Seite wird geladen...

Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Fettanteil / Keine Low Carb Diät

    Probleme mit Fettanteil / Keine Low Carb Diät: Hallo liebe Fitness Community, ich bin männlich 24 Jahre alt und trainiere seit ca. 60 Tagen mit einem Ganzkörpertrainingsprogramm , ca. (30...
  2. Insulinresistenz: Low Carb Produkte oder "gar keine" Kohlenhydrate?

    Insulinresistenz: Low Carb Produkte oder "gar keine" Kohlenhydrate?: Hallo ihr Lieben! :) Alle Doppelpostings tun mir echt leid; ich hab hier neulich schon mal einen Thread zu Low Carb Food gesehen, weiß aber nicht...
  3. keine kraft durch low-carb?

    keine kraft durch low-carb?: halte mich seit 3 Tagen an die low-carb diät, esse ca. 90-120 KH tgl., fuhl mich allg sehr gut, doch beim trainieren v. cardio, habe ich keine...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....