Low Carb für Anfänger.

Diskutiere Low Carb für Anfänger. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Moin, ich habe eine bitte, und zwar fange ich jetzt seid langem wieder mit Dem fitness an. In erster linie erstmal um Fett ab zu bauen....

  1. #1 PatrickSt, 03.05.2012
    PatrickSt

    PatrickSt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe eine bitte, und zwar fange ich jetzt seid langem wieder mit
    Dem fitness an. In erster linie erstmal um Fett ab zu bauen. Ich habe über eine Low Carb Ernährung gedacht was mir ein Freund empfohlen hat. Nur habe ich keinen Schimmer was ich einkaufen soll. Ich esse gerne Fisch( angel selber ) Fleisch, Quark, Spinat und Gemüse es gibt eig nichts was ich nicht esse. Bin auch sehr eisern was das durchhalten solcher Ernährung angeht.

    Könnte mir evtl jemand ein paar Tipps geben was ich wann essen soll
    Oder Vllt sogar einen Plan erstellen?

    Meine Daten:
    190cm
    95kg
    25jahre alt.
    3x die Woche Sport.


    danke im vorraus.
    Patrick.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Carb für Anfänger.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Low Carb für Anfänger.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb als fitness anfänger

    ,
  2. low carb anfänger

    ,
  3. was soll ich für low carb einkaufen

    ,
  4. bodybuilding nicht immer eisern bei ernährung,
  5. low carb für anfänger,
  6. lowcarb für anfänger,
  7. low carb für nichtsportler
Die Seite wird geladen...

Low Carb für Anfänger. - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  3. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  4. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...
  5. low carb

    low carb: Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier! Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich...