Low-carb / high-Protein-Diät

Diskutiere Low-carb / high-Protein-Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von neo Es gibt aber für alles eine Meinung dafür und eine dagegen und ich bin halt dagegen. Das heißt aber nicht, dass ich eine andere...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Solange man seine Meinung und Haltung mit vernüftigen Argumenten vertreten kann ist das ja auch vollkommen richtig so. (das ist jetzt keine Kritik an dir, sondern eine allgemeine Feststellung zu dem Statement!!!)

    Was bei solchen Berichten oft völlig fehlt, ist die Unterscheidung "Frauen - Männer".
    Männer sind bessere "Fett- und Eiweissverwerter" und bei Frauen ist die geeignetste Energiequelle die Kohlehydrate.

    Der Körper wird durch eine Low-Carb auch nicht gänzlich entwässert, da der Körper auch in den Fettzellen Wasserspeichert. Zudem ist es wichtig viel zu trinken, hält man sich daran, sollte man keine Probleme mit dem Wasserhaushalt haben.

    Oft werden viele Clichés in solchen Berichten aufgegriffen, die von der wissenschaftlichen Seite her längst widerlegt sind. Außerdem werden zur veranschaulichung immer die extreme herangezogen (i.d.r. macht man 4-8 wochen diät - nicht jahre oder monatelang!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low-carb / high-Protein-Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf keto warst und dann wieder Kh`s isst, ist doch klar, dass man aufschwemmt. Ein Gramm Kh zieht 4g Wasser.

    Quote, Bestätigung der Vorurteile, mit der Meinung der Zuschauer komform sein...
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Radikaldiäten fährt, dann ist das so. Sicher ist auch, das (sofern man nicht die veranlagung dazu hat) Körperfettanteile unter 10% schwer zu halten sind und meist auch nciht über einen Zeitraum der länger dauert als 8 Wochen.
    Letztenendes geht es auch nicht um das Gewicht, sondern um die Optik, respektive die Definition.
     
Thema: Low-carb / high-Protein-Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high protein diät

    ,
  2. high protein diet

    ,
  3. protein diät

    ,
  4. low carb high protein,
  5. low carb high protein diät,
  6. low carb high protein diet,
  7. proteindiät,
  8. high protein low carb diet,
  9. high protein low carb diät,
  10. protein diet,
  11. low carb high protein erfahrung,
  12. low carb diät proteinpulver,
  13. high protein ernährungsplan,
  14. low-carb high-protein diet,
  15. high protein diet low carb,
  16. high protein diät erfahrung,
  17. low carb entwässert,
  18. high protein low carb,
  19. low-carb high-protein diät,
  20. high protein,
  21. high-protein diät,
  22. high-protein diet,
  23. high protein low carb diet plan,
  24. protein diät plan,
  25. high protein diät plan
Die Seite wird geladen...

Low-carb / high-Protein-Diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb Vanillekipferl

    Low-Carb Vanillekipferl: Zutaten 100 g gemahlene Mandeln 60 g Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1/2 TL Johannisbrotkernmehl (Bindemittel als Mehlersatz, gibt es das...
  2. Low-Carb Schüttelpizza

    Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  3. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  4. Low-Carb-Pancakes

    Low-Carb-Pancakes: Finde ich im Moment neben Smoothies die beste Frühstücksalternative. Ich benutze dazu: 1 Ganzes Ei (Eigelb + Eiweiß) 1 Eiweiß 30-40 g...
  5. low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?

    low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?: Nabend zusammen, mich würde mal interessieren ob man sich allgemein auf längere zeit oder gar immer "low-carb" ernähren kann, und so quasi...