Low-Carb Schüttelpizza

Diskutiere Low-Carb Schüttelpizza im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen.

    https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/

    200g Quark
    125g Mozarella
    3 Eier
    1TL Salz
    1TL Pizzagewürz
    etwas Pfeffer
    100g Zwiebel
    100g Paprika
    75g gekochter Schinken
    25g Weizenkleie
    25g getrocknete Tomaten

    Alles kleinschneiden und gut vermischen. Dann bei 175°C Umluft für 30-35 Minuten in den vorgeheizten Backofen.
    Hat ca. 850 kcal und hat mega geil geschmeckt :p
    Ich denk mal mit Pilzen oder Mais kann man das auch noch etwas aufpeppen. Oder vielleicht anschließend noch mal mit Raspelkäse überbacken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low-Carb Schüttelpizza. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 01.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    Schüttelpizza - und dann mitm Mixer gemixed :D

    Aber sieht ganz gut aus - wie is die Konsistenz davon?
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    Je nachdem wie lang man das im Ofen lässt wirds hm... ja relativ fest würd ich sagen. Also ich konnts ohne Besteck essen. Ich sag mal ähnlich wie Pfannkuchen. Man kanns auch noch dünner machen, oder noch diesen geriebenen Käse mit rein, dann wirds vll kross :)
     
  5. #4 wagner25, 14.09.2016
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich demnächst mal ausprobieren :)
     
  6. #5 F_Knp78, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    F_Knp78

    F_Knp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
  7. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    Weizenkleie hat doch auch Kohlenhydrate. Würde das gegen Flohsamenschalen oder gemahlene Mandeln tauschen.
    Ich liebe dieses Rezept: Was koche ich heute?: Käseboden Pizza (Low Carb)

    Kalorien sind mir wurscht, bei Low Carb High Fat nehme ich nicht zu.
     
  8. Rezi

    Rezi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    Sieht super aus, danke fürs teilen!
     
  9. #8 Markus1986, 05.10.2016
    Markus1986

    Markus1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    Das klingt ja echt lecker. Kann man mal ausprobieren.
     
  10. #9 körperfett, 24.10.2016
    körperfett

    körperfett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    Das mach ich jetzt mal sofort :D ! Sieht echt lecker aus
     
  11. trixi

    trixi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Low-Carb Schüttelpizza

    das muss ich unbedingt auch probieren :)
     
  12. #11 Fit-Tina, 14.11.2016
    Fit-Tina

    Fit-Tina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich mal ausprobieren, schon allein deswegen, weil ich mit Low Carb sehr gute Erfolge machen konnte. Hier findet Ihr übrigens die Top 6 der Low Carb Pizza Rezepte, diese Rezepte habe ich alle schon ausprobiert und für sehr lecker befunden: Die Top 6 der Low Carb Pizza Rezepte (auch glutenfrei!)
     
  13. #12 FloTolkart, 16.11.2016
    FloTolkart

    FloTolkart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habs heute abend ausprobiert war supper kann es nur jedem empfeheln vielen dank für das super rezept :burns :D
     
  14. Anzeige

  15. #13 mariedel, 17.11.2016
    mariedel

    mariedel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht gut aus. Ich habe letztens Pizza mit Thunfisch/Ei-Boden gemacht, das war auch sehr lecker.
     
  16. #14 fromnai, 19.11.2016
    fromnai

    fromnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es probiert, schme4ckt sehr gut danke! :) :)
     
Thema: Low-Carb Schüttelpizza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schüttelpizza mehlersatz

    ,
  2. low carb schüttel pizza

    ,
  3. low carp schüttelpizza

    ,
  4. schüttelpizza low carb rezept
Die Seite wird geladen...

Low-Carb Schüttelpizza - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb Vanillekipferl

    Low-Carb Vanillekipferl: Zutaten 100 g gemahlene Mandeln 60 g Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1/2 TL Johannisbrotkernmehl (Bindemittel als Mehlersatz, gibt es das...
  2. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  3. Low-Carb-Pancakes

    Low-Carb-Pancakes: Finde ich im Moment neben Smoothies die beste Frühstücksalternative. Ich benutze dazu: 1 Ganzes Ei (Eigelb + Eiweiß) 1 Eiweiß 30-40 g...
  4. low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?

    low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?: Nabend zusammen, mich würde mal interessieren ob man sich allgemein auf längere zeit oder gar immer "low-carb" ernähren kann, und so quasi...
  5. muskelaufbau trotz low-carb?

    muskelaufbau trotz low-carb?: hi, ich würde mal gern wissen ob ich mit meiner derzeitigen ernährung eigtl genug zu mir nehme um muskeln aufzubauen. morgens: 250g quark+...