Lowcarb Tagesration

Diskutiere Lowcarb Tagesration im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...

  1. #1 speifreiseit93, 16.06.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren.

    Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich den Tag über halbwegs lowcarb und gesund ernähren kann?
    Hänge 8 Stunden vor dem Schreibtisch sei dazu gesagt :)

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maschine, 20.06.2017
    Maschine

    Maschine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich mach es immer so, dass ich mir am Vortag mein Essen vorbereite und dann mit in die Arbeit nehme. Meistens ist es ein Salat oder Couscous mit Schafstkäse und etwas Faschiertem. Für den kleinen Snack zwischendurch nehme ich mir getrocknete Früchte oder Nüsse mit.
    Ich denke, das Wichtigste ist, dass du dir einfach zu Hause schon etwas vorbereitest. Denn wenn man in der Arbeit dann mal Hunger bekommt und sich etwas zu Essen kaufen muss, ist es schwer zu Low Carb Mahlzeiten, welche auch groß genug sind, zu kommen.

    LG und viel Erfolg!
     
Thema:

Lowcarb Tagesration

Die Seite wird geladen...

Lowcarb Tagesration - Ähnliche Themen

  1. Frage Zu Lowcarb

    Frage Zu Lowcarb: Hallo,ich bin neu hier :D mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen. und das ist halt...
  2. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  3. Lowcarb, Fatburn +BCAA?

    Lowcarb, Fatburn +BCAA?: Hallo, ich trainiere seid ca. einem Jahr auf masse und habe ca. 10KG zugenommen (64 auf 74kg) (fast nur muskelmasse), bin 174cm und 17 Jahre....
  4. Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??

    Welche Kombination sinnvoll bei LowCarb-Diät und Krafttraining ??: Liebe Community, ich möchte nun wieder anfangen Kraftsport mit Diät zu verbinden. Ich muß einige Kilos runterkriegen, mache aber 3x pro Woche...
  5. Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?

    Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?: Hi, bevor einige jetzt aufschreien... Nein, ich will keine Diät machen ;) Ich frage das hier für einen Freund, der gerade mit BB anfängt und noch...