LowCarb und BB?

Diskutiere LowCarb und BB? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also...ka wie oft das schon gefragt wurde.... mh...ich versuche jetzt gleichzeitig muskelmasse aufzubauen und fettmasse abzubauen... wie geht das...

  1. #1 Ill-uminatus, 06.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also...ka wie oft das schon gefragt wurde....
    mh...ich versuche jetzt gleichzeitig muskelmasse aufzubauen und fettmasse abzubauen...
    wie geht das am besten?
    brauch ich KH auch beim BB?
    Ich esse zur zeit sehr viel fleisch (geflügel und ab und zu schwein),jede menge eier, fisch, quark, obst und gemüse...
    ich versuche größtenteils die KH weg zulassen...
    nur morgens ne schüssel haferflocken ;D
    und ab und zu nachmittags n bissle reis oder kartoffeln...
    sind das schon zu viele KH?

    mfg Ill-uminatus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LowCarb und BB?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LowCarb und BB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb bb

    ,
  2. low carb diät bb

    ,
  3. lowcarb bb

    ,
  4. low carb und bb,
  5. lowcarb bb erfahrung,
  6. kh morgens bb,
  7. bb zur welcher zeit ambesten kh,
  8. ernährungsplan bb low carb,
  9. low carb vorteile bodybuilding,
  10. bb low carb obst,
  11. bb nur morgens kh,
  12. BB forum ernährung,
  13. BB diät ohne low carb,
  14. low carb ernährungsplan bb,
  15. bb quark obst,
  16. bb low carb,
  17. low carb vorteile bb,
  18. ernährung bb low carb,
  19. low-carb bb
Die Seite wird geladen...

LowCarb und BB? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Lowcarb Tagesration

    Lowcarb Tagesration: Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...
  3. Frage Zu Lowcarb

    Frage Zu Lowcarb: Hallo,ich bin neu hier :D mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen. und das ist halt...
  4. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  5. Lowcarb, Fatburn +BCAA?

    Lowcarb, Fatburn +BCAA?: Hallo, ich trainiere seid ca. einem Jahr auf masse und habe ca. 10KG zugenommen (64 auf 74kg) (fast nur muskelmasse), bin 174cm und 17 Jahre....