Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?

Diskutiere Lowcarb - womit Abwechslung schaffen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bevor einige jetzt aufschreien... Nein, ich will keine Diät machen ;) Ich frage das hier für einen Freund, der gerade mit BB anfängt und noch...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bevor einige jetzt aufschreien... Nein, ich will keine Diät machen ;)
    Ich frage das hier für einen Freund, der gerade mit BB anfängt und noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

    Im Prinzip würde ich gerne einfach wissen, was man alles essen kann... ein paar Vorschläge um Abwechslung zu schaffen.


    Was bisher auf meinem/seinem Speiseplan steht:
    Fleisch aller Art, Wurst, Schinken, Käse, Fisch, Thunfisch in Öl, Eier, Salat + Essig + Öl (das bisschen Essig ist verkraftbar...vlt 2g KH)
    eher weniger Gemüse, da ihm Salat lieber ist. Nur etwas Gurke und hier und da mal noch was... (ist doch ok, oder?)

    Er könnte dann also einmal täglich Fleisch/Fisch + Eier + Olivenöl in die Pfanne hauen und so für den ganzen Tag vorsorgen.
    Dann einfach zu jeder Mahlzeit etwas Salat/Gemüse essen und gut ists.
    Dann noch ne Frage: Wie viele Mahlzeiten? Reichen 5?
    Also wer noch gute Nahrungsmittel für die lc-diät weiß, bitte melden!

    lg
    Hage
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    klasse!
    Dankeschön :]
    :burns
     
Thema: Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb abwechslung

    ,
  2. ernährung bodybuilding abwechslung

    ,
  3. abwechslung low carb

    ,
  4. content,
  5. abwechslung bei gemüsezubereitung low carb,
  6. abwechselung low carb,
  7. salat abwechslung forum,
  8. low carb salat bodybuilding,
  9. krFttraining wie abwechslung schaffen,
  10. krafttraining wie abwechslung schaffen,
  11. abwechslung ernährung bodybuilding,
  12. low carb salate,
  13. abwechslung trotz low carb,
  14. low carb abwechslung woche,
  15. bodybuiling keine abwechslung#,
  16. bodybuilding ernährung abwechslung,
  17. wieso gerade low carb
Die Seite wird geladen...

Lowcarb - womit Abwechslung schaffen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Lowcarb Tagesration

    Lowcarb Tagesration: Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...
  3. Frage Zu Lowcarb

    Frage Zu Lowcarb: Hallo,ich bin neu hier :D mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen. und das ist halt...
  4. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  5. Lowcarb, Fatburn +BCAA?

    Lowcarb, Fatburn +BCAA?: Hallo, ich trainiere seid ca. einem Jahr auf masse und habe ca. 10KG zugenommen (64 auf 74kg) (fast nur muskelmasse), bin 174cm und 17 Jahre....