Lustige Studiogeschichten

Diskutiere Lustige Studiogeschichten im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben. Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben...

  1. #1 Geextah, 12.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    164
    Hier könnt ihr eure Studiogeschichten zum Besten geben.

    Der Fitnessstudioalltag ist bunt und voller lustiger Narreteien, die niedergeschrieben und mit denen andere belustigt werden wollen - besonders die, bei denen nicht so viel los ist im Studio :)

    Viel Spaß beim Schreiben und lesen :)
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smocky1983, 12.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
    Smocky1983

    Smocky1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Dann mache ich mal den Anfang.
    Heute waren geschätzt 10.000 Leute im Studio. Jahresanfang halt. Mussten uns zu viert die smith machine teilen. ...

    Davor stand ich zum aufwärmen auf dem Crosstrainer. Neben mir frei, dann zwei junge Mädels.
    Keine Minute drauf kommt "der Lauch".
    1.85m groß, 60 Kilo, Hühnerbrust, Muskelshirt.
    Dazu Cargohose. Der sah aus als ob er noch nie im Leben eine Minute Sport gemacht hat. Aber gut, er fängt ja jetzt damit an. Erst mal Respekt.
    Doch dann wird es lustig.
    Er zieht sich ein buntes Schweißband aufs Hirn und zieht seine Bodybuilding-Handschuhe an.
    Rauf auf den Stepper.
    Mich erst mal kritisch angeschaut (weil ich so gemütlich und langsam vor mich hin ge-crossed habe / allerdings auf lvl 10).
    Er dann auf lvl 3 (von 25) und gib ihm ! Der hat gestrampelt als gäbe es keinen morgen.
    Immer wieder nach links und rechts geschaut ob er auch bewundert wird.
    Nach 2 Minuten war er ja in jeder Hinsicht fertig und ist wieder nach hause gegangen.
     
  4. #3 Chris08, 13.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ich weiß manchmal bei sowas nicht ob ich Mitleid haben oder Lachen soll :D
    Auf der einen Seite tuts mir leid weil sies einfach nicht besser wissen, andererseits hätten die sich ja informieren können...
     
  5. #4 Chirsten, 13.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    So gestern war ich wieder beim Training, eig nichts lustiges passiert...naja eigentlich:)
    Wir haben bei uns so 2 Räume die mitteinander verbunden sind, in diesen 2 Räumen sind die Geräte, an einen von diesen Räumen knüpft der Freihantelbereich an, in diesem gibt es die Kurzhanteln von 1 - 65 kg.
    Dieser bereich ist ca 20 Meter lang, 5 Meter Breit und es sind keine Fenster vorhanden.
    Ich geh gestern so in diesen Raum rein, sehe dass da knallvoll ist, bestimmt 15 Leute am trainieren.
    So ich gehe etwas weiter in den Raum rein und merke schon "hier stimmt irgendwas nicht"
    Der Sauerstoffgehalt war gleich 0, die Luftfeuchtigkeit bei gefühlten 80% und alle Spiegel in dem Raum waren beschlagen, und diese Spiegel sind auf der linken Seite bis ganz hinten durch also 20 Meter lang:)
    Auf einmal kommt der Trainer in den Raum rein um nach Ordnung zu gucken und Hanteln aufzuräumen die irgendwelche Möchtegerns bei uns immer liegen lassen.
    Als er gemerkt hat was für eine Luft in dem Raum herrscht blieb er kurz stehen, hat ganz vernebelt geguckt und hat in den Raum gerufen "Soll ich mal nen Aufguss machen" :)
    Auch lustig anzusehen wie die Leute, die Kopfhörer auf hatten, sahen wie der Rest im Raum in Tränen ausgebrochen ist und nicht gescheckt haben warum:)
     
  6. #5 Chris08, 13.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ich glaub ich bin im falschen Studio :D Bei uns passiert nie was lustiges :D
     
  7. #6 Chirsten, 13.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Wie geht das den bitte:)
    Gits bei euch keine Neulinge oder Frauen die was lustiges und unlogisches machen? Oder solche Möchtegerns die denken sie wären Arni?
     
  8. #7 Chris08, 13.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Nein leider überhaupt nicht :D

    Zumindest ist mir noch keiner aufgefallen ausser einer der immer zu viel Gewicht nimmt, aber das ist ja leider nicht wirklich lustig ^^
     
  9. #8 Chirsten, 14.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Bevor ich es vergesse, ich habe letzten Monat noch einen Kunden im Studio gesehen, der war recht chillig drauf:)
    Er geht an die Brustpresse ran, macht den ersten Satz, Ausführung und Gewicht sahen ganz vernünftig aus.
    So dann mitten im 2ten Satz fängt sein Handy an zu Klingeln, mal ganz davon abgesehen das Handys bei uns im Studio eig lautlos gestellt sein sollen...
    So jetzt kommt der Hammer, mit der rechten Hand macht er ganz normal die Übung weiter und mit der linken Hand geht er an sein Handy ran...
    Nach ca 1 Minute setzt er das Gewicht ab, nimmt das Handy in die recht Hand und macht die Übung mit der linken Hand weiter:)
    Und dann hat er noch die Beine überschlagen als so wie die Frauen oft sitzen, das eine Bein über das andere.

    So heute geht es wieder zum Training, mal gucken ob ich morgen wieder was zu berichten habe, irgendein Frischling wird bestimmt wieder was ausprobieren:)
     
  10. #9 Geextah, 16.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    164
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Oh, heute war er wieder da. Mr. Fitness persönlich. Letztens schon bekannt geworden durch seine 10 cm Kniebeugen, heute wieder bei neuen Schandtaten entdeckt.

    Erstmal eine schöne 10 kg Gewichtsscheibe an den Gürtel gehängt um Klimmzüge zu machen. Wär nur gut, wenn man die Klimmzüge dann auch kann. Darüber hätten selbst Crossfitter gelacht.

    Da bin ich froh über meine 3 richtig durchgeführten Klimmzüge :D

    Tjaaa aber das war dann ja auch noch nicht alles. Irgendwann schaute ich ganz unschuldig durch das Studio sehe ich auf einmal folgendes:


    DSC_0029.jpg DSC_0031.jpg


    Ich bin ehrlich gesagt am grübeln, was er da so treibt und habe mich gefragt ob ihm jemand die Übung gezeigt hat um ihn zu verarschen...
     
  11. #10 Chirsten, 16.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Was ist das eig für Ein gerät an dem der Typ da hängt?
    Ist das sowas wie Butterfly nur mit Seilen?
     
  12. #11 Geextah, 16.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    164
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Nein, an dem Turm kann man zB Seilzug für Bi- und Trizeps machen, oder am Kabel rudern, wenn das Gewicht ausreicht. Hat auch ne Funktion für leichter und schwerer machen. Auch Klimmzüge sind möglich. Theoretisch könnte man auch Butterfly am Kabelzug trainieren. Also gibt so einige Möglichkeiten für den Turm, nur DIE habe ich noch nie gesehen Oo
     
  13. #12 Leentje, 18.01.2015
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    herrlich :rolleyes::D wir haben im Moment auch so viele "Gute Vorsätze" bei uns.
     
  14. #13 Chirsten, 19.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Samstag hatte ich wieder einen Anfänger off Deluxe um Studio.
    Ich wollt Kreuzheben machen, steht da ein Mann und macht anscheint Kniebeugen, ich hab dann in der Zeit latziehen gemacht, ist nur wenige Meter daneben.
    Dann hebt er die Stange raus, geht ungefähr bis zu Hälfte runter als man eig runtergehen solle und bleibt in dieser Position für die nächsten 30 Sekunden.
    Danach hebt er die Stang wieder in die Ablage und fertig...
    Da dachte ich auch nur "Was hat das jetzt gebracht"?
    Das selbe hat er dann auch bei Beinpresse und Bankdrücken gemacht, na immerhin versucht er wenigstens die Beine zu trainieren
     
  15. #14 Geextah, 19.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    164
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Hört sich an, wie Training in den Startlöchern, nur zum durchstarten hats noch nicht gereicht :D
     
  16. #15 Chirsten, 19.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Und natürlich ganz wichtig Gewichthebergürtel und diese Bänder um die Knie.
    Gut bei den 150 Kilo die der drauf hatte kann man schonmal machen.
    Bei der Beinpresse waren es knappe 200.
     
  17. #16 Chirsten, 22.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Gestern wieder Pullday, war eig nicht viel los im Studio außer das relativ viele Frauen da waren, sonst sind ca zu 90% Männer da, gestern war es irgendwie anders rum...
    Egal, gab gut was zu gucken und wie wir wissen ist Testosteron gut für den Muskelaufbau:)
    Dann bin ich am Langhantelrudern, kommen 2 junge Typen rein, fragt der eine den anderen "Was trainieren wir heute"
    Sagte der andere "Brust und Stiernacken"

    Das Stiernackentraining sah folgendermaßen aus:
    Links und Rechts eine 40 kg Hantel in der Hand und mit dem Kopf nicken, vom Nackentraining keine Spur.
     
  18. #17 narengan, 22.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Geextah, 22.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    164
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Hört sich nach professionellem Stiernackenkommando an :D
     
  20. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chirsten, 23.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 Chirsten, 23.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
Thema: Lustige Studiogeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peinliche studiogeschichten

    ,
  2. lustige studiogeschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Studiogeschichten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  2. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  3. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  4. Lustige Storys vom Pumpen

    Lustige Storys vom Pumpen: Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden