Lustige Studiogeschichten

Diskutiere Lustige Studiogeschichten im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Samstag beim Indoor cycling. Ein junger Mann sitzt zum ersten Mal auf dem Rad. Die Trainerin kommt zu ihm und fragt ob er zurecht kommt oder...

  1. #21 Leentje, 25.01.2015
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Samstag beim Indoor cycling.

    Ein junger Mann sitzt zum ersten Mal auf dem Rad. Die Trainerin kommt zu ihm und fragt ob er zurecht kommt oder er Hilfe braucht bei der Einstellung, da sagt er "nein danke, kümmere dich lieber Mal um deine Radeinstellung" und die Trainerin "Mein Rad steht dort vorne (zeigte auf Rad Nummer 1 ganz vorn das in unsere Richtung stand....also das Trainerrad) keine Sorge ich komme zurecht"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Studiogeschichten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 foto, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Heut morgen, so ein grosser schwarzer "Türsteher" setzte sich auf die eine der beiden Beinbeugemaschienen und blockierte die 1,5 Stunden.

    Als ich nämlich nach dieser Zeit fertig war und raus ging, sass der immer noch da.::XX

    Soll mir mal Einer erzählen das wäre sinnvoll.:rolleyes:

    Das ist eh so ein Idiot, ich seh den jeden Tag, anfangs hab ich den gegrüsst, nachdem der immer weg guckte, nicht mehr.:crazy:
     
  4. #23 Chris08, 26.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Kenn ich, solche Typen :D
     
  5. #24 Geextah, 26.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Wir haben einen der macht gerne Karate Katas.
    Sieht mehr schlecht als recht aus, aber es macht ihm Spaß und das ist die Hauptsache :D
     
  6. #25 foto, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Ich warte ja immer dass mal Einer sagt, "Äh, du schwitzt ja schon bevor du anfängst"

    (Komme nämlich morgens nach meinem 10Km entsprechend in's Studio, also heute mal wieder wie ein ""Schwein"" nach dem Matschwaldlauf .):sing

    Heut Morgen war wieder die Studioqueen da.

    Bildhübsch, da verzählt man sich immer bei den Splitts.:rofl

    Ein paar der Türsteher vermisse ich, wohl im """ Urlaub"""........:D
     
  7. #26 Chirsten, 26.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Gibt einige Powerlifter die auch mal 8x2 Sätze machen um die Kraftwerte bei Kniebeugen, Kreuzheben oder Bankdrücken zu verbessern aber bei der Beinbeugemaschine hab ich das noch nie gehört.
     
  8. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    So, heute war mal wieder der ehemalige Söldner aus Belgisch Kongo da. (mal googeln) Der war da Ausbilder der Söldner. Ich hatte mich letztens länger mit ihm unterhalten. Wenn ich die Tattoos sehe, glaub ich dem alles.
    Ja, hier is was los......8o
     
  9. #28 AthleticX, 27.01.2015
    AthleticX

    AthleticX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten


    Hört sich für mich irgendwie auch nach der "Französischen Fremden-Legion" an. Das sind echt harte Hunde ;)

    Heute Abend ist übrigens auch was total komisches in meinem Fitness Center passiert. Ich mach gerade eine Pause von der Hyper-Extension Übung. Plötzlich kommt ein Typ in voller Strassenkleidung rein und durchsucht alle Mülleimer auf der Trainingsfläche nach leeren Pfandflaschen. Das Fitness Center war zur üblichen Rush Hour randvoll. Die Mitglieder sind aus allen Wolken gefallen und haben sich ensetzt angeschaut. Die anwesenden Trainer haben von all dem nichts mitbekommen :D
     
  10. #29 narengan, 28.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Na super, das bestätigt ja fast meine Diskussion mit meinem Trainingspartner :eek:
    Unser Studio hat 24/7 offen und wir fänden die Idee ganz gut, wenn ein Obdachloser die 20 Euro im Monat zahlt, damit er hier 'nen Dach über dem Kopf hat. Zudem sind warme Duschen & Getränkeflatrate inklusive, günstiger kann man doch kaum leben :rolleyes: plus Schließfach !
     
  11. #30 Chris08, 28.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    UND er kann trainieren ;)
     
  12. #31 Chirsten, 29.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Wir bei uns im Studio so einen Typen der immer alles reserviert.
    Also wenn du an den Butterfly gehst, weil einfach kein Handtuch oder so da liegt, dann kommt er aus 30 Meter Entfernung und sagt das er da grade trainiere.
    Das ist auch so ein Typ der nach jedem Satz erstmal durch das ganze Studio läuft, also ordentlich mit Lat anspannen und dann wie Arnold stolzieren.
    Gestern hat so ein Neuling, total der Hautständer, Kniebeugen gemacht, jede Seite 10kg Scheiben drauf, 5 Meter daneben unser Reservierfreak am Bankdrücken in Form von ROM = 20%.
    Dann sucht der Typ nach neuen Gewichten, waren aber fast alle großen Scheiben schon in Benutzung.
    Der Anfänger hat wohl grade die untere Position der Kniebeuge geübt, er ist dort unten immer 5 Sekunden geblieben und dann kam er wieder hoch.
    Was macht der Angeber, er zieht dem Anfänger einfach ne Scheibe von der Langhantel...
    Was passiert? Der Anfänger fliegt natürlich voll auf die Schnauze weil er total nach links gezogen wurde, das Gewicht knallt auf den Boden.
    Der Trainer hatte das wohl gesehen und hat den Angeber erstmal zur Sau gemacht.
    Der hat seinen Fehler natürlich nicht eingesehen und es wurde erstmal 10 Minuten diskutiert.

    Ich stand nur da und hab verblüfft zugeguckt.
     
  13. #32 Geextah, 29.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Als Trainer hätte ich ihn rausgeworfen, wenn er seinen Fehler nicht einsieht. Und wer kein Handtuch benutzt darf auch gern mal wieder nachhause gehen.
     
  14. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch eine pure Frechheit. Hätte sonst was passieren können. Idiot ehrlich mal. Hausverbot Lebenslang. Fertig.
     
  15. #34 narengan, 30.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider traurig, was sich manche Menschen rausnehmen. Ich versuche auch die Stoßzeiten zu meiden, sonst bekomme ich noch das große Kotzen. Stundenlang werden Geräte belegt, die Hanteln liegen kreuz & quer im ganzen Studio verteilt, Paare finden sich nicht und die Leute fühlen sich nicht einmal ein klein wenig dafür verantwortlich. Das ist für mich schon ganz schlimm und das haben auch einige Leute schon zu spüren bekommen..

    Aber die Story, das ist echt heftig - also da würde es für mich keine Kompromisse geben, Vertrag kündigen & raus. Aber leider ist das Geld ja oftmals mehr wert als jeglicher Verhaltenskodex.
     
  16. #35 Eisenbezwinger, 30.01.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab neulich jemanden im Studio gesehen, der hat mit einer Langhantel einarmige Bizepscurls gemacht :rolleyes:
     
  17. #36 Chris08, 09.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Wahrscheinlich die Balance geübt :D:D

    Mal 'ne (unlustige) Frage: Wie ist das bei euch mit dem Gewichte wegräumen/abräumen? Macht ihr das immer? Müsst ihr das vielleicht sogar?

    Ich reg' mich immer wieder drüber auf (auch wenn ich's nicht nutze) dass man an der Beinpresse erstmal 845kg abräumen muss bevor man da ran möchte... Wenn jetzt so 'ne zierliche daherkommt und keiner da ist der hilft muss die da erstmal 8x20kg wegschleppen. Selbiges beim Bankdrücken oder sonstwo - mittlerweile ist das für mich zur festen Iso-Übung geworden, dass ich jedes Mal 25er Scheiben beim Bankdrücken wegtragen muss oder die Maschine zum Wadenheben befreien muss...
     
  18. #37 Geextah, 09.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Wenn es was gibt was ich im Studio hasse, also wirklich hasse und nicht nur nicht mag, sondern wo ich am liebsten ausrasten würde, sind das die Menschen, die ihre Gewichte nicht abräumen!

    Am liebsten würde ich die Hanteln und Gewichte nach ihnen werfen...

    Das ist für mich das asozialste und barbarischste Benehmen was man nur an den Tag legen kann! ...
     
  19. #38 Chris08, 09.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Habe öfters mal 'nen Tag wo ich mit jemand anderem "Legday" habe wo er ungefähr dieselben Sachen benutzt wie ich, da lässt er dann immer die Gewichte drauf - mir ist das Latte, ich räume das weg, aber wie gesagt, wenn da andere ankommen die vielleicht nicht unbedingt so viel tragen können ist das extrem beschissen finde ich.

    Es dauert ja auch nicht lange eben die Dinger wegzuräumen, und an Maschinen wie der Beinpresse kann man auch mal 40kg drauflassen...
     
  20. Anzeige

  21. #39 Geextah, 09.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Na ja 40 kg drauf lassen oder nicht. Wenns man bei der Langhantel im Squatrack drin lässt und dann so eine 45kg Frau kommt, die dann die 20er Scheiben abräumen soll, dann ist das auch nicht so dolle, weil viele damit schon Probleme haben. ;)

    Nur ist mir einfach nicht verständlich, dass alle erst die Gewichte wuchten, wie die Weltmeister und dabei dann auch noch den Brüllaffen mimen, weil sie ja so hart sind, aber das Gewicht weg zu räumen schaffen sie dann nicht mehr...
     
  22. #40 Chris08, 09.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lustige Studiogeschichten

    Das ist auch genau das was ich nicht verstehe - wenns wenig ist an Gewicht okay, trotzdem blöd dass mans drauflässt, aber wenn man beim Bankdrücken die 100kg stecken lässt find ich das schon ziemlich beschissen. So scheinen bei uns aber wenige zu denken, würde sagen dass 95% ihre Gewichte nicht wegräumen
     
Thema: Lustige Studiogeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peinliche studiogeschichten

    ,
  2. lustige studiogeschichten

Die Seite wird geladen...

Lustige Studiogeschichten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Tiervideos

    Lustige Tiervideos: Hey, wenn jemand weitere lustige Tiervideos hat, einfach hier reinposten! :D :D :D...
  2. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  3. Lustige Videos

    Lustige Videos: Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken,...
  4. Lustige Storys vom Pumpen

    Lustige Storys vom Pumpen: Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...
  5. Lustige Videos

    Lustige Videos: Sehr lustige+geistreiche Idee...Aber bis man auf sowas kommt, muss man schon extreme Langeweile haben :lol:... Das unsichtbare Seil ^^