Luta Livre

Diskutiere Luta Livre im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; An alle die sich für Bodenkampf interessieren: Am 28. und 29.9. findet in Kerpen-Türnich ein Luta Livre (brasilianischer Bodenkampf) Lehrgang...

  1. #1 Cassiopeia, 18.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    An alle die sich für Bodenkampf interessieren:

    Am 28. und 29.9. findet in Kerpen-Türnich ein Luta Livre (brasilianischer Bodenkampf) Lehrgang statt. Referent ist diesmal Daniel d´Dane.
    Weitere Infos findet Ihr unter www.luta-livre.de


    Cass
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt man denn auf solche Sachen?
     
  4. #3 Cassiopeia, 19.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das ?(
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich dachte ich kenne alle Sportarten :uih
     
  6. #5 Cassiopeia, 26.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Man lernt halt nie aus
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    is das sowas wie diese gabuera
    oder wie da sheisst?
     
  9. #7 Cassiopeia, 02.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Luta Livre kommt zwar auch aus Brasilien hat aber nicht sehr viel mit Capoeira gemeinsam, ausser das es als Kampfsport bertrieben wird.
    Bei Capoeira handelt es sich um eine Art Kampf-Tanz bei dem überwiegend Fusstritte zur Anwendung kommen. Die Capoeiras machen sehr viel Akrobatik (Saltos, gedrehte und gesprungene Fusstritte etc.).
    Luta Livre ist auf dem ersten Blick mit Judo oder Ringen zu vergleichen. Es ist reiner Bodenkampf ohne Schläge und Tritte nur mit Hebeln und Würgetechniken. Im Kampf versucht man den Gegner durch eine Würgetechnik oder einen Hebel(Gelenkhebel) zur Aufgabe zu zwingen(submission). Macht riesig spass!!!! Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen?!
     
Thema: Luta Livre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luta livre forum

    ,
  2. brasilianischer bodenkampf

    ,
  3. erfahrungsberichte luta livre

    ,
  4. luta livre erfahrungen,
  5. luta livre berichte,
  6. kampfsport in kerpen türnich,
  7. brazilianischer bodenkampf ,
  8. bodybuilder shop kerpen,
  9. luta livre vorteile,
  10. brasilianischer bodenkampf luta,
  11. www.gabuera,
  12. kerpen inernationale meisterschaft boddybuilding,
  13. kampfkunst-board luta livre,
  14. LutaLivre forum,
  15. oder luta livre forum,
  16. gabuera,
  17. Sportart Gabuera
Die Seite wird geladen...

Luta Livre - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. Was ist Glutamin?

    Was ist Glutamin?: hey leute wann nehme ich man besten das hier [Edit] glutamin ist das wichtig?
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  4. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  5. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...