M-100 Cardio Workout

Diskutiere M-100 Cardio Workout im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe letztens nach ein paar Caardioworkouts gesucht, die man ohne viel Zeit und ohne Hilfsmittel ausführen kann. Dabei bin ich darauf...

  1. show

    show Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe letztens nach ein paar Caardioworkouts gesucht, die man ohne viel Zeit und ohne Hilfsmittel ausführen kann. Dabei bin ich darauf gestoßen:

    This Home Cardio Workout May Be Better Than P90X [VIDEO]

    Hier ist noch ein kurzer Bericht dazu:

    The M100 - Fat Burning, Cardiovascular Workout | 123 Build Muscle

    Was haltet ihr davon? Ich habe das Workout schon ein paar Mal gemacht und es ist wirklich trotz der kurzen Dauer ziemlich intensiv und anstrengend. Also schätze ich, dass es wirklich relativ effektiv ist :D

    LG,
    show
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: M-100 Cardio Workout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nuja solangs anstrengend ist verbrennts Fett, weis aber nicht ob es so gesund ist für die Gelenke^^
     
Thema: M-100 Cardio Workout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m100 cardio

    ,
  2. m 100 cardio

    ,
  3. m100 training

    ,
  4. m100 workout,
  5. m-100 workout,
  6. m 100 workout,
  7. M 100 Training,
  8. m-100s workout,
  9. m100 fitness,
  10. m-100 s workout,
  11. m-100 cardio,
  12. The 100 workout,
  13. m-100s cardio,
  14. m-100 training,
  15. m100 cardio workout,
  16. was ist cardiotraining ohne hilfsmittel,
  17. m-100 workout anwendung,
  18. m-100 effektiv?,
  19. m 100s cardio,
  20. training m100,
  21. m 100s fitness,
  22. m workout,
  23. m 100 effektiv,
  24. m100 effektiv,
  25. m100 cardio how
Die Seite wird geladen...

M-100 Cardio Workout - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...