v

Mac-O-Meter

Diskutiere Mac-O-Meter im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.inform24.de/fast.html Da es hier ja auch einige Mäces-Fans gibt.

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man generell sagen, dass es sich immer mal lohnt einen Blick auf die Internetseiten der Hersteller von Nahrungsmitteln zu werfen. Bei vielen findet man dort die Nährwertangaben, auch bei Produkten die keine Angaben auf der Verpackung haben.
     
  4. #3 Cassiopeia, 02.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir nie nie nie so was kaufen... X( ;)
     
  5. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse :rolleyes:
    ich esse dort nie, hab deswegen mal als beispiel das genommen, was ein bekannter dort zu sich nimmt und es uebersteigt seinen tagesbedarf alleine schon ueber 15% ; er treibt keinerlei sport ::XX

    das ist wohl der schnellste weg um fett zu werden :ham
     
  6. #5 Cassiopeia, 02.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    So so, ein Bekannter also... :bumm ::XX :D
     
  7. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich bin in dieser hinsicht frei von sünde ! :]
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Ich ess da in letzter Zeit öfters und seh noch aus wie vorher. Irgendwas macht ihr falsch...Ihr müsst bei McDonalds statt einer Mahlzeit essen, nicht zusätzlich ;)
     
  9. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ist auch alles nicht zu eng zu sehen ! aber ich denk mir : wenn ichs auch besser haben kann, wieso soll ich dann das zeug essen ( es schmeckt mir nicht besonders und wieso dann noch viel geld ausgeben ) ?!

    kommt auch immer auf die mengen an, bei uns hier im dorf rennt nen 160kg-koloss rum ( auf 1,85m ca ) und wenn ich hoere wieviele gänge der sich reinzieht und dann anschliessend zum nächsten burgerhaus fährt, dann finde ichs ein wenig übertrieben :crazy:
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    1 Cheeseburger, 2 BigMac und 20 Chicken Nuggets = 2236 Kcal...

    Ich weiß schon, warum ich da nicht zum essen geh...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Ich esse ja nicht wenig, aber das würde bei mir für die ganze Woche reichen :D

    Ich esse meistens einen Royal TS Maxi Menue und einen Cheesburger!
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr denn? Nen Doppekwhopper ohne Käse hat hat ca. 855kcal und 45g Eiweiß. Ist doch ne gute Mahlzeit.

    Genauso mit den Chicken. Wenn nichts besseres da ist oder ich lust darauf habe, warum nicht? Ich würde mir dann nur nichts sinnvolles wie nen Eis oder Apfeltaschen oder Hamburger holen.

    Außerdem müsst ihr Fressmaschinen euch mal zügeln... :p
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mit nem Whopper kannst Du mich eh nicht reizen. Ich hasse Burger King. Die weichen Brötchen die immer auseinander fallen. Außerdem ist mir immer danach schlecht. Der Dreck... :ham
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    soviel ist das nu auch nicht @sven :D

    Ich bin halt der "Ernährungs-Individualist" - ich möcht wissen was drin ist.

    außerdem koch ich viel viel zu gern, als das ich mir fast food rein ziehen würde ;)
     
Thema: Mac-O-Meter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac-o-meter

    ,
  2. mac ometer

    ,
  3. das mäc-o-meter

    ,
  4. mac o metrer,
  5. Fitness/Ernährung für Mac,
  6. http://www.inform24.de/fast.html,
  7. mac o meter,
  8. mac meter
Die Seite wird geladen...

Mac-O-Meter - Ähnliche Themen

  1. Mac-o-Meter

    Mac-o-Meter: Vielleicht kennen ihn ja einige schon. http://www.inform24.de/fast.html