Mache ich alles richtig ?
Diskutiere Mache ich alles richtig ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Also ich trainiere jetzt seit 1 ein halb monaten und man sieht schon fortschritte eben nicht so große ist ja auch nicht möglich in...
Thema: Mache ich alles richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie mache ich richtig fitness
,wie mach ich richtig fitness
,wie mache ich richtig fitnesstraining
,- wie machen ich fitness richtig,
- wie mach ich richtig fitnesstraining,
- im fittnesstudio wie mache ich alles richtig,
- wie mach ich gut fitness,
- fitness anfnagszeit wie mach ichs richtig,
- wie mache ich fitness richtig,
- fitness ich esse alles,
- trainiere schon seit 7 jahren aber man sieht kaum fortschritte,
- trainire aber mann sieht kaum fortschritte
Die Seite wird geladen...
-
Mache ich alles richtig ? - Ähnliche Themen
-
Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)
Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen... -
Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch
Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64... -
Workout-Vorschläge? Oder mache ich alles richtig?
Workout-Vorschläge? Oder mache ich alles richtig?: Hallöchen erstmal, ich würde gerne wissen was ihr so von meinem Workout haltet und ob es Vorschläge gibt. Kurz zu mir: Mein Name ist Roland und... -
Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..
Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben... -
Wo mache ich Fehler?
Wo mache ich Fehler?: Leute ich brauche eure Vorschläge, seit fast 3 Jahren trainiere ich (nicht 100% regelmäßig) baue aber leider kein, bzw zufriedenstellend muskel....