Mache ich alles richtig ?

Diskutiere Mache ich alles richtig ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Also ich trainiere jetzt seit 1 ein halb monaten und man sieht schon fortschritte eben nicht so große ist ja auch nicht möglich in...

  1. Style

    Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Also ich trainiere jetzt seit 1 ein halb monaten und man sieht schon fortschritte eben nicht so große ist ja auch nicht möglich in der kurzen zeit aber ich bin zu frieden eigendlich.... doch mach ich auch alles richtig ? Also ich esse lebensmittel die viel kohlenhydrate enthalten und achte auf meine ernährung..... doch meine freunde sagen das das nix bringt wenn man so trocken traniert... einige meiner freunde neben anabolika aber von so etwas halte ich mich fern...

    einige sagen auch das ich creatin nehmen soll aber ich habe angst das ich davon zu nehme... und letztens meinte ein anderer freund von mir das ich ja aminosäure nehmen könnte... ich habe gesagt nein ich weiss nicht was das ist...

    könntet ihr mich da etwas aufklären ? Wenn ich mich richtig ernähre und nix anderes nehmen kann ich doch auch muskel aufbauen oder ? also viele muskeln ^^ ich denke mit der zeit wird das aber nehmt ihr vieleicht irgend etwas oderh abt es genommen und bereut es ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mache ich alles richtig ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist ebenfalls das du deinen eiweiß bedarf decken musst. Dazu findest du genügend information im board und auf der startseite.
    Mit Kohlenhydrahte ist schonmal gut.
    Lass deine Freunde ruhig reden du gehst schon deinen weg auch ohne anabol etc.

    Creatin sollte man erst nach einiger zeit nehmen um nen kraftschub zu kriegen der ist, wenn du erst 1monat trainierst, noch nicht nötig.
    Würde ich frühstens nach nen halben - ganzen jahr nehmen.


    Schau mal nen bissel auf die hauptseite da steht einiges über nahrungsergänzungen wie aminosäure. Wenn dann fragen offen sind einfach die suche im board benutzen und wenn dann immernoch Fragen herschen, stell sie einfach ;-)

    Mach dir nicht zu viel gedanken um supps sondern ernähr dich einfach gut (wie oben beschrieben) und trainiere hart ;-)

    Lg
     
  4. Style

    Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    danke ich werde mal im board dann gucken... naja es ust ja so oder so zu früh im irgendwelche großen ergebnisse zu sehen ich mache einfach weiter wie du gesagt hast muss eben nur auf die ernährung aufpassen. schokolade sollte man da nicht essen oder ? ^^
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    solange du schokolade im maßen isst, spricht nichts dagegen
     
  6. #5 pipeline, 01.04.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    lass deine freunde reden und mach, was aragon sagt.
    eines sollte dir aber klar sein. viele muskeln aufbauen wollen - wie du schreibst - und gleichzeitig nicht zunehmen wollen, lässt sich nicht vereinbaren...
    mit der richtigen ernährung, kannst du aber weitgehend verhindern, dass du zuviel fett zulegst, wenn du das meinst---
    beste grüße
    p
     
  7. Style

    Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ist es normal das ich etwas zu nehmen kann ???weil ichwar mal dick und ich hab angst das ich dann wieder dick werde... ich war 111 kilo dann hab ich abgenommen und war dann auf 75 kilo und jetzt bin ich 90 kilo.... ich mekr schon an mir das ich wieder etwas dicker geworden bin aber sejr schlimm ist es nicht ich habe eben angst.. und wenn ich nicht genug esse dann nützt ja fitness auch nicht oder ?
     
  8. Anzeige

  9. #7 HannoverOlli, 01.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    muskeln wiegen auch was...das heißt wenn du muskelmasse aufbaust nimmst du auch zu ....ist aber dann ja kein fett :)...achte einfach auf deinen körper du siehst ja ob du an muskelmasse zunimmst oder an fett.. und darauf würde ich immer meine ernährung abstimmen


    stichworte definitionsphase und massephase
     
  10. Style

    Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine tipps so werde ich das dann machen und mal gucken ob das wird ich bin bis jetzt immer gegangen bin auch sehr ergeizig.. ich werde auf jedenfall 3-4 mal in der woche gehen... und nicht übertreiben... mal gucken ob es was bringt
     
Thema: Mache ich alles richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich richtig fitness

    ,
  2. wie mach ich richtig fitness

    ,
  3. wie mache ich richtig fitnesstraining

    ,
  4. wie machen ich fitness richtig,
  5. wie mach ich richtig fitnesstraining,
  6. im fittnesstudio wie mache ich alles richtig,
  7. wie mach ich gut fitness,
  8. fitness anfnagszeit wie mach ichs richtig,
  9. wie mache ich fitness richtig,
  10. fitness ich esse alles,
  11. trainiere schon seit 7 jahren aber man sieht kaum fortschritte,
  12. trainire aber mann sieht kaum fortschritte
Die Seite wird geladen...

Mache ich alles richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  2. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch

    Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64...
  3. Workout-Vorschläge? Oder mache ich alles richtig?

    Workout-Vorschläge? Oder mache ich alles richtig?: Hallöchen erstmal, ich würde gerne wissen was ihr so von meinem Workout haltet und ob es Vorschläge gibt. Kurz zu mir: Mein Name ist Roland und...
  4. Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..

    Wollte mal fragen ob ich alles richtig mache..: Also ich bin seit 2 wochen 16 Jahre alt, 175 groß und wiege ca. 72 kg. Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Wie schon oben...
  5. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...