Mache ich alles richtig ?

Diskutiere Mache ich alles richtig ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Also ich trainiere jetzt seit 1 ein halb monaten und man sieht schon fortschritte eben nicht so große ist ja auch nicht möglich in...

  1. Style

    Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Also ich trainiere jetzt seit 1 ein halb monaten und man sieht schon fortschritte eben nicht so große ist ja auch nicht möglich in der kurzen zeit aber ich bin zu frieden eigendlich.... doch mach ich auch alles richtig ? Also ich esse lebensmittel die viel kohlenhydrate enthalten und achte auf meine ernährung..... doch meine freunde sagen das das nix bringt wenn man so trocken traniert... einige meiner freunde neben anabolika aber von so etwas halte ich mich fern...

    einige sagen auch das ich creatin nehmen soll aber ich habe angst das ich davon zu nehme... und letztens meinte ein anderer freund von mir das ich ja aminosäure nehmen könnte... ich habe gesagt nein ich weiss nicht was das ist...

    könntet ihr mich da etwas aufklären ? Wenn ich mich richtig ernähre und nix anderes nehmen kann ich doch auch muskel aufbauen oder ? also viele muskeln ^^ ich denke mit der zeit wird das aber nehmt ihr vieleicht irgend etwas oderh abt es genommen und bereut es ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mache ich alles richtig ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist ebenfalls das du deinen eiweiß bedarf decken musst. Dazu findest du genügend information im board und auf der startseite.
    Mit Kohlenhydrahte ist schonmal gut.
    Lass deine Freunde ruhig reden du gehst schon deinen weg auch ohne anabol etc.