macht crosswalker große waden???

Diskutiere macht crosswalker große waden??? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wiege 58 kg bei einer größe von 165cm und habe sehr großen wadenumfang von 37cm und 38cm...um abzunehmen habe ich mich mit einer...

  1. #1 Konni92, 25.02.2012
    Konni92

    Konni92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wiege 58 kg bei einer größe von 165cm und habe sehr großen wadenumfang von 37cm und 38cm...um abzunehmen habe ich mich mit einer freundin im fitnessstudio angemeldet und trainiere 2-3mal in der woche mit dem crosswalker.... nachdem trainieren sind meine waden geschwollen und ich mache mir sorgen ob durch crosswalker meine waden größer werden.....im internet habe ich gelesen dass wenn man auf den zehen( ballen) mit dem crosswalker traniert die waden schlanker werden. stimmt das? würden sich meine waden wenn ich abnehmen würde auch verkleiner? letztes jahr waren meine waden um 1cm größer duch dehnen verloren sie in einem jahr 1cm....

    tut mir leid so viele fragen xD

    LG Konni
     
  2. Anzeige

Thema: macht crosswalker große waden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosswalker vorteile

    ,
  2. waden 38 cm

    ,
  3. große waden

    ,
  4. wie werden die waden größer,
  5. abnehmen wadenumfang,
  6. crss walker,
  7. wie trainiere ich waden um abzunehmen,
  8. wadenumfang bodybuilding,
  9. ist 37 cm waden ,
  10. waden 38 cm bodybuilding,
  11. meine waden sind 38 cm,
  12. bodybuilding crosswalker,
  13. wadenumfang cm forum,
  14. 38er waden,
  15. waden grösser,
  16. wadenumfang cm,
  17. wadenumfang 38 cm,
  18. 1 74 cm 61 kg waden 38 cm,
  19. waden 38cm,
  20. wie wird mein wadenumfang grosser,
  21. waden umfang trainieren,
  22. wir trainiere ich meine waden schlank,
  23. dicke waden 37 cm,
  24. waden größer trainieren,
  25. wadenumfang trainieren
Die Seite wird geladen...

macht crosswalker große waden??? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...