Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.
Diskutiere Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr lieben, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich 20 Jahre alt, weiblich, 1,55m groß und 48 Kilo schwer. Ich bin seit zwei Monaten im...
Thema:
Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.
Die Seite wird geladen...
-
Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder. - Ähnliche Themen
-
Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?
Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?: Ich finde die ziemlich arrogant. Hab ich Recht? -
Frage an alle Mädchen und Frauen.
Frage an alle Mädchen und Frauen.: Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als... -
Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen?
Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen?: Hallo, ich bin weiblich und bin eher unzufrieden mit meinem Körper und bin auch definitiv zu dünn. Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund... -
Von Mädchen gemobt
Von Mädchen gemobt: Hallo zusammen. ich bin 17 und seit zwei Wochen in einer neuen Schule. Dort gibt es ein Mädchen, dass ein Jahr jünger ist und mich ständig... -
Hallo Jungs und Mädchen!
Hallo Jungs und Mädchen!: Hallo aus Niedersachsen! Ich bin Matthias und hier neu dabei! Seit ein paar Minuten um genau zu sein! :D Ich erzähle mal was von mir: Ich bin...