Männerbrust ?

Diskutiere Männerbrust ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey also ich hab ein kleines Problem. Ich habe so zu sagen eine kleine abstehende Brust als Junge. Das ist zwar nicht extrem aber doch...

  1. Axe27

    Axe27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich hab ein kleines Problem.

    Ich habe so zu sagen eine kleine abstehende Brust als Junge. Das ist zwar nicht extrem aber doch eigentlich sichtbar aber was mich wundert das wenn die nippel steif sind es besser und weniger weiblich und normal aussieht als wenn sie nicht sind naya egal.

    Ich hab war eine Zeitlang im Fitness Studio (McFit) und will langsam wieder anfangen. Ich werd warscheinlich 3 mal die Woche gehen und Brust - Rücken abwechselnd trainieren, bizeps und trizeps evtl nebenbei halt.

    Ich wollte fragen es gibt kein so ein spezielen weg der dazu führt das ich das weg bekomme oder :/ ? Es stört mich sehr ~.~ und abspecken würd bei meinem gewicht auch nichts bringen denk ich mal..

    Meine daten

    Alter 17
    Größe 180
    Gewicht zwischen 61 und 63 :D

    und noch eine frage wie schaff ich mein kfA zu senken :eek: ?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männerbrust ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Bei deinem Gewicht/Körpergröße-Verhältnis wirst du nicht allzuviel Spielraum zum "abspecken" haben...

    Die Form deines Brustmuskels ist genetisch vorgegeben und kann nicht verändert werden.

    Allerdings "flacht" der gesamte Brustkorb deutlich ab, wenn man intensiv trainiert-die Brust wird "gewaltiger", und dadurch sieht es nicht so aus, als hättest du ein A-Körbchen... :D

    Trainiere auch die Beine-Kniebeugen und Kreuzheben sind essentielle Übungen, AUCH für eine weite Brust und eine stabile Körpermitte....
     
Thema: Männerbrust ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MännerBrust steif

    ,
  2. männerbrust

Die Seite wird geladen...

Männerbrust ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?

    Wie "Männerbrust" bei Krafttraining vermeiden?: Hallo. Ich (45) habe das Problem, dass sich bei regelmäßigem Krafttraining (Kraftausdauer) einer immer ausgeprägtere Brust entwickelt. Ich...
  3. Verdammte Männerbrust!

    Verdammte Männerbrust!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine dringende Frage an alle Forumsmitglieder. Und zwar: Ich bin 23 Jahre alt und und wog bis...
  4. Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?

    Männerbrüste trotz niedrigem Gewicht - Gynakomastie?: Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema Männerbrüste und hoffe jemand kann mir dazu helfen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wiege knapp 70 Kilo bei...
  5. Männerbrust

    Männerbrust: Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit meinen Männertitten habe. Ich wog gute 120kg und bin mittlerweile auf 90kg runter. Hab...