Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

Diskutiere Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...

  1. #1 body-image, 30.04.2018
    body-image

    body-image Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück,

    wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie durch, in der es um das Körperbild von Männern im Zusammenhang mit Sport geht. Hierfür benötigen wir noch Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die Lust hätten, an der Studie teilzunehmen. Die Teilnahme erfolgt nur an einem einmaligen Termin.

    Bei Teilnahme erhaltet ihr die Chance, Online-Shopping-Gutscheine zu gewinnen und erhaltet eine professionelle Körperfettmessung. Außerdem werdet ihr Teil aktueller Forschung und könnt aktiv dazu beitragen, das Wissen über das männliche Körperbild und die Auswirkungen von Sport zu vergrößern!

    Solltet ihr euch dazu entscheiden mitzumachen, könnt ihr euch einfach unter folgendem Link einen Termin aussuchen:
    bit.do/studiefuermaenner

    Weitere Informationen findet ihr auf dem beigefügten Flyer. Wir freuen uns auf euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

Die Seite wird geladen...

Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht - Ähnliche Themen

  1. Männliche Brust "hängt"

    Männliche Brust "hängt": Hallo zusammen, ich habe ein (kleines) Probelm: Meine Brust scheint trotz stetigem Training ein wenig zu "hängen". Ich bin ca. 180cm groß und...
  2. Männliche Brust abtrainieren

    Männliche Brust abtrainieren: Hi, ich habe eine - wenn auch nur klein - ausgeprägte Gynäkomastie (männliche Brust). Ich bin schlank und deswegen ist es schon störend. Freunde...