Magerquark

Diskutiere Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute, da ich hin und wieder auf euch zurückgreife da eure ideen oder auch erfahrung hilfreich sind würd ich gern eines wissen: wie bekomm...

  1. #1 beckstar, 14.02.2009
    beckstar

    beckstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    da ich hin und wieder auf euch zurückgreife da eure ideen oder auch erfahrung hilfreich sind würd ich gern eines wissen:

    wie bekomm ich meinen magerquark runter !

    da magerquark ja bekanntlich sehr wichtig is was fitness betrifft aber ich den einfach nicht wirklich runter bekomme würd ich gern tips von euch hören.

    also ich hab schon so einiges versucht.

    magerquark mit obst
    magerquark mit müsli
    magerquark mit wasser ( wegen der dicke )
    magerquark mit milch

    alles möglich aber um ehrlich zu sein ich bekomme davon einen brechreiz
    eventuell bin ich sehr empfindlich aber das bekomm ich kaum runter.!

    jemand ne idee was man machen kann will ungern auf magerquark verzichten.

    danke beckstar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Augen-zu-und-durch ;)

    Ich finde es mit stark schmeckenden Früchten ganz angenehm.
    zB Aprikose mag ich da sehr gerne :D
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mit Selters vermengen und 3-4 kleine Löffel Zucker dazu, so mach ich das immer, schmeckt dann teilweise ganz ok.

    MfG
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Cordell, 14.02.2009
    Cordell

    Cordell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Rühr dir einfach ne Marmelade mit drunter! Heidel- oder Erdbeer im Quark schmeckt juuut! :)
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 14.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Mit Milch einfach Sahnig rühren, bissl Zucker/Cornflakes/...und Obst. Bestes Abendessen!
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Vor dem Verzehr durch ein Putenschnitzel ersetzen :D
     
  9. #8 Flashman, 14.02.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ab in Becher mit Milch, bisschen Marmelade dabei und das ganze vermixen.

    Wird feinster Erdbeerquark. :]

    Alles Gewöhungssache. Paar mal mit Brechreiz runter und nach 'ner Zeit kriegste das auch so runter!
     
  10. #9 Shorty#16, 14.02.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    (Magerquark+Wasser+Milch+tiefgefrorene Beeren+Zucker)xMixer *brrtbrrtbrrt*= LECKER! :] :D
     
  11. #10 desenator, 15.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Einfach durch Süßstoff ersetzen DICKER! :D :ooh
    Aber Hmmm,könnte lecker sein
     
  12. #11 CastorT, 15.02.2009
    CastorT

    CastorT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    denke auch mit Marmelade ist das gut verträglich, mache es genau so.
     
  13. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Magerjoghurt eig. genauso gut, und den kriegt man wesentlich besser runter.
    Haue mir da 2-3 gute esslöffel Kakaopulver rein in 500ml joghurt.
    Zack haste deine 27g eiweis, viel mehr wirst du im quark auch nicht rausholen.
    Und schmeckt jut ;)
     
  14. #13 desenator, 25.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Allerhöchstens 20 Gramm ohne Besserwisserich zu sein. ;)
    Das hast Du bei Quark schon bei 150 Gramm .
    Nur bekomme ich selbst die nicht mehr runter. Ist schon ein Ekel geworden nur an Quark zu denken.
    Da klappt echt am besten mit 60-100 gr. Proteinpulver /Tag.Zusätzlich zu den 3-5 Eiern und der Putenbrust und dem Käse und dem anderem.
     
  15. #14 James Ryan, 25.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Magerquark nicht zwingend essen.
    Warum willst du ihn unbedingt runterwürgen mit allen Mitteln? Da ist nix besonderes drin, was du nicht auch durch andere Lebensmittel kriegst. Das ist ja schließlich kein Wundermittel oder so ;)

    Probier einfach mal körnigen Frischkäse, Magermilch oder Putenbrust... es gibts unzählige Alternativen ;)

    Gruß Ryan
     
  16. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Qaurk, ich futtere gleich 500g + Hönig. Geht fix und is lecker!!


    Lg jensel
     
  17. #16 stillermeister, 26.02.2009
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches wollt ich dir gerade auch Vorschlagen!

    50gr. Instant Haferflocken, 3 "Schüsse" gutes Öl, Wasser je nach Bedarf, 1 Banane und 250gr Magerquarck

    Alles schön im Standmixer und fertig ist mein täglicher Shake! ;)
     
  18. #17 teQUil4, 01.03.2009
    teQUil4

    teQUil4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training gönn ich mir auch immer nen geilen Eiweiß-Kohlenhydrate Shake!

    Ist simpel und schmeckt sau geil...

    - 250g Magerquark
    - 2-3 leicht gehäufte Esslöffel Traubenzucker (á 60-80g)
    - eine Hand voll tiefgefrohrener Himbeeren
    - genügend Milch zum verdünnnen (ich mags lieber etwas dickflüssiger)

    Alles in den Mixer (ein Pürierstab tuts auch) und schon haste innerhalb von 5-10 Minuten nen klasse "Energieauffüller"-Shake.

    Bei mir füllt der Shake immer mein 1 Liter - Glas. (man wird also auf jeden Fall satt und es schmeckt, wie schon gesagt, sau geil!)

    Gruß, teQUil4
     
  19. #18 vicious, 01.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    magerquark + 100% osaft .. verrühren und zack! orangenjoghurt.
     
  20. Anzeige

  21. #19 DeViLsAnGeL, 01.03.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal ne gute idee für die schnelle....ich habe nämlich auch das *krieg den quark pur nicht runter syndrom*
    aber mit dem saft werde ich mal probieren!! danke :) DeV
     
  22. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt aber sehr pervers :D
     
Thema: Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark ideen

    ,
  2. magerquark erfahrung

    ,
  3. magerquark

    ,
  4. ideen magerquark,
  5. magerquark runterkriegen,
  6. magerquark marmelade,
  7. magerquark selter,
  8. magerquark idee,
  9. was ist cremequark,
  10. magerquark runter bekommen,
  11. magerquark bodybuilding,
  12. magerquark sahnig machen,
  13. erfahrung magerquark,
  14. fitness ernährung magerquark,
  15. magerquark mit marmelade,
  16. magerquark wie bekomm ich ihn runter ,
  17. ideen mit magerquark,
  18. Wie bekomme ich magerquark runter,
  19. ernährung für bodybuilder,
  20. wie bekomm ich meinen magerquark runter,
  21. körnerquark bidybuilder,
  22. mager quark ideen,
  23. wie bekommt man magerquark sahnig,
  24. erfahrung mit magerquark,
  25. ideen für magerquark
Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  2. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  3. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  4. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...
  5. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...